Binn mal gespannt wie Unpraktisch er dann im Täglichen einsatz ist ... wobei das eh egal ist.
Gruß Victor
unpraktisch... aber geil!
Binn mal gespannt wie Unpraktisch er dann im Täglichen einsatz ist ... wobei das eh egal ist.
Gruß Victor
unpraktisch... aber geil!
@sil-ber
Du zerstörst gerade meine sämtlichen Kindheitserinnerungen... ![]()
Ich lasse mir die mit Klarfolie beziehen. Dann hast du auch keine Sorge wegen Kratzern von Uhren oder Ringen.
@swissbob
Hab kein Problem mit konstruktiver Kritik... außer sie kommt zu spät. ![]()
Die Idee ist echt geil! Aber der Aufwand wäre für den Lackierer sicher groß geworden.
Hier ein kurzer Zwischenstand, der mich im Urlaub erreicht hat. Die Embleme sind gerade beim Lackierer...
Ich bin so gespannt, wenn ich das Ergebnis in zwei Wochen endlich sehe.
@Ethnes
Das dritte und natürlich das letzte Foto sind echt der Hammer! Alles Gute für euch 'drei'...
Habe eben einen Anni-RF in Bremen mit Bremer Kennzeichen vorbeifahren gesehen. Falls derjenige hier ist: Bei welchem Händler hast Du bestellt? Bei meinem ist noch immer nichts passiert. Bestelldatum 6.4. Liefertermin "Ende September/Anfang Oktober" :-(((
Nix für ungut und ich kann es sehr gut nachempfinden... und in den letzten Wochen wird das Warten noch viel schlimmer.
Aber mal ganz unemotional: Wie soll der RF-Fahrer oder sein Händler dir denn helfen?
Händchen halten?
Selbsthilfegruppe für wartende Anni-Infizierte?
![]()
Wenn du das so ein paar Monate machst, wird sich das Problem wahrscheinlich von selber erledigen!
Du meinst, dass durch das genaue Öffnen das Dach flexibler wird und sich setzt. Oder erledigt es sich durch ein neues Dach auf Garantie?
Mein Abstand ist total eng. Mache es jetzt auch nur noch von außen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen... ![]()