Meeeega!! Der Kontrast zu den glänzenden schwarzen Teilen sieht klasse aus! Hab damals bei der Matt-Anni erst kurz gezögert, es aber nicht bereut. Bin gespannt auf die „Fertig“-Fotos.
Vielleicht als letztes Detail noch dunkle Seitenblinker.
Meeeega!! Der Kontrast zu den glänzenden schwarzen Teilen sieht klasse aus! Hab damals bei der Matt-Anni erst kurz gezögert, es aber nicht bereut. Bin gespannt auf die „Fertig“-Fotos.
Vielleicht als letztes Detail noch dunkle Seitenblinker.
So… war heute dann zum erneuten Austausch des Getriebeöls.
Es ist leider nur die Standard-Plörre 75W90 GL-4 (also nicht das IS) eingefüllt worden. Das IS ist ja bei Mazda aktuell nicht verfügbar…
Werde ab Anfang August für 5 Wochen in Süddeutschland/Alpen unterwegs sein und dabei die Schaltbarkeit testen…
Ich befürchte allerdings nach all den Kommentaren hier, dass ich danach erneut einen Tausch auf das heilige IS vornehmen darf. Soll ja ab September wieder erhältlich sein.
Zudem wurde das zu viel eingefüllte Motoröl rausgeholt.
Bin echt zufrieden… NICHT…
Denke auch.
Meinst Du mit unteren Streifen den mit oder ohne Aufkleber (sorry - war unklar)
den ohne…
Hoffe das funktionier bei Soul Red Crystal auch - bei dir sieht das super aus.
Hast Du Dir mal mein Bild angesehen - in welche Richtung geht die XPel eher?
Das wird bei Soul Red sicher toll aussehen! 👍
XPEL hat bei mir keinen grauen Schleier hinterlassen. Würde es eher wie beim unteren Streifen sehen. Viel Erfolg!
Guck dir gerne mal die Fotos von meiner Matt-Anni an.
Bin absolut bei dir! Matt ist nicht gleich matt… kommt aber auch auf die Belichtung an.
Ich wollte auch unbedingt den knalligen Farbton behalten. Ist mit XPEL auch geglückt.
Wenn du bis September da bleibst, treffen wir uns!
Wales, französische Alpen, Kroatien… samma… musst du mir alles nachmachen? 😉
Ich grüße euch dann aus Kroatien…
Bestellen und selbst einfüllen.
Willst Du im Ernst solche Koniferen an Dein Auto lassen?
Ich zeige denen einfach vorher den YouTube-Link, der hier (von dir?) in einem anderen Thread eingestellt wurde…
„So, Jungs, genau so macht man das.“
☝️
Edit: Gerade Rückruf von Mazda-Zentrale Leverkusen erhalten. Öl ist tatsächlich bis September nicht lieferbar. Ich möge bitte beim Tausch auf die exakte Spezifikation achten. I.d.R sollte es ersatzweise ein Total-Öl sein.
Es war ja zu erwarten…
Habe dem Händler geschrieben, dass ich explizit eine Befüllung mit …9A IS wünsche.
Antwort: Nicht mehr lieferbar, aus dem Programm genommen, man habe aber Öl mit den gleichen Spezifikationen.
Könnt ihr dazu was sagen?
Ist doch Quatsch, oder?
Ich könnte 🤢🤮
Beinahe dran vorbeigelaufen
Ja wo ist denn der kleine MX5 schon wieder…?
…
Der ist draußen und spielt mit den Großen „verstecken“!
😁