Noch 5,5 Stunden ...
Meine Fresse, was ziehen sich die Stunden
![]()
So, Wolfram... jetzt nochmal Nervositäts-Pipi wegbringen und langsam auf den Weg machen
![]()
Noch 5,5 Stunden ...
Meine Fresse, was ziehen sich die Stunden
![]()
So, Wolfram... jetzt nochmal Nervositäts-Pipi wegbringen und langsam auf den Weg machen
![]()
und andere Stubby-Kreationen haben die da drüben wohl auch
schön wär's ja... aber ich gehe jede Wette ein, dass die Anni das Farbdisplay hat.
Steht doch im Prospekt was drin ist... was erwartest du?
![]()
...eine Dachbox in grün-blau kariert! Überraschung!!! ![]()
![]()
dem kann ich nur zustimmen.
@RT_CHassisworks
Hab beide Kennzeichen noch nie in Oche gesehen.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Ich bin der mit der unauffälligen Anni. ![]()
Erst mal Hallo in die Runde
bin zwar schon etwas länger im Forum, aber nur als Leserin. Auf den MX bin ich aufgrund einer Werbung für den RF gekommen. Ich fand die Form wunderschön. Tja und kurz darauf stand mein kleiner Schwarzer vor der Tür. Der RF kam dann ein gutes halbes Jahr später, der beste alles Ehemänner möchte ja auch Spaß. Ich fahre beide gerne, aber wenn ich ehrlich bin, ganz offen ist am geilsten. Heute morgen bei 5 Grad, einfach herrlich! Und der kleine Schwarze geht in drei Wochen zum Händler, weil mein neuer in Rot mit ein bisschen mehr PS, Sportsline Ausstattung und noch bisschen was dazu schon auf dem Schiff übers Meer dümpelt. Er sollte eigentlich erst im August kommen, aber jetzt klappt es wohl doch früher. Ich freu mich jedenfalls auf den Neuen
Freut mich, dass du diesem Thema deinen ersten Eintrag schenkst.
![]()
Ich hab sie überredet als sie mit Vernunft argumentiert hat und Praktikabilität.
![]()
Frauen...
(Forumsdamen natürlich ausgeschlossen...)
So... "Thema" umbenannt.
alles ok aber bitte sagt doch nicht immer " Mixxer "
Ich hab das auch nur hier so aufgenommen. War mir vorher nicht bekannt.
Meiner heißt eh nur Anni oder wie meine Kinder in Bezug auf die Farbe immer sagen: "Papa kauft sich ein Bonbon" ![]()
Aber danke für eure ganzen Geschichten! Hätte nicht gedacht, dass hier direkt so viele drauf anspringen. ![]()
Top Service! Danke!