Hammer!!! Da gehe ich doch mal direkt auf die Seite...
Beiträge von Celijoe
-
-
Hallo zusammen,
Ich mach's mir hier auch Mal gemütlich. Wird ein längerer Aufenthalt... 30th Anniversary ST bestellt an Gründonnerstag. Und Liefertermin im November.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude 
Du kannst ja dabei einfach nur glücklich sein, dass du überhaupt einen (der letzten...?) bekommen hast!
Da ist dann LT im November relativ... -
Guten Tag zusammen, ist noch ein Platz frei? Werde es mir hier mal bis Juli bequem machen. Gestern bestellt, G184 Exclusive Line.
aber hinten anstellen bitte... vordrängeln is nich...

-
Ist die Lehne denn bei euch ganz hinten? Hatte das bei der Probefahrt ein zwei Mal. Lag bei mir glaub ich daran, dass die Lehne hinten gegen die Verkleidung kam.
-
da war es nur noch einer...

-
Nö, und die Ex wog zw. 55 und 63 kg

Als sie bei 63 kg angekommen war, wurde sie deine Ex?
Ich hoffe, dass die Qualität bei den 2019er-Mosellen besser ist. Ich kriege im Sommer die Anni als ST und bin mal gespannt, wie viele Sitze mit den orangenen Nähten Mazda auf Vorrat produziert hat... dürfte wohl zukünftig kein Standard-Bauteil sein, dass sich mal eben nachliefern lässt. -
Bei mir waren es 31.500€ inkl. Überführung.
Alles ohne mobile.de.Ähh... welche Zusatzausstattung meinst du, Dixxer?
Gab's da welche? -
Ach so, wegen der RF Nachfrage. Am Freitag dem 05.04, also am 4. Verkaufstag, konnte man noch 15 Stück offiziell bei MAZDA bestellen. ST gab es da noch in 3 stelliger Zahl.
Es wurde nicht viel Werbung gemacht und trotzdem sind seit einer Woche alle verkauft! Ich finde das schon bemerkenswert, ohne Fernsehspot.Sieht nach einer soliden Fan-Szene aus, wenn es keiner Werbung bedarf...

-
am 24.4. erst bestellt?
Dann bist du wohl noch einer der Letzten gewesen, die eine Anni abbekommen haben.
Glückwunsch! -
das Turmalin ist einfach nur geil an dem Auto... Das orange der Anni aber noch ein Fünkchen geiler.