am 24.4. erst bestellt?
Dann bist du wohl noch einer der Letzten gewesen, die eine Anni abbekommen haben.
Glückwunsch!
Beiträge von Celijoe
-
-
das Turmalin ist einfach nur geil an dem Auto... Das orange der Anni aber noch ein Fünkchen geiler.
-
Na dann bin ich mal gespannt, wer hier die ersten Bilder aus der eigenen Einfahrt hochladen kann. Ich bin sooo gespannt und freu mich mit allen, die eine Anni ergattert haben. Ob ST oder RF, der ist ein ganz besonderer unter den So-Mo's.
-
Ich verstehe ehrlich gesagt das System nachdem die Bauslots vergeben werden nicht .
Und noch weniger, dass so eine Sonderedition keine Priorität im Werk bekommt. Aber nun gut, Hauptsache er kommt noch dieses Jahr ;).
Ich kann da auch nur den Kopf schütteln.
1. Sowas muss Priorität haben.
2. Drei Personen (s.o.) bestellen am 2.4. und die möglichen Lieferdaten weichen so weit voneinander ab. Wie geht sowas...? -
Bisher gibt es ja irgendwie gar kein Jubiläums-Goody. Hab gefragt, ob es ein Anni-Minkaturmodell oder irgendwas dazu geben würde. "Nö... nix bekannt"
Fänd ich irgendwie schade, 'nur' das richtige Auto zu bekommen... -
1 Ethnes / ST /Am Freitag bescheid / xxxx
2 Sven / ST / bestellt 02.04 / vLT 29.07. / xxx
3 Celijoe / ST / bestellt 2.4.19 / LT 8-2019 / xxx
4 Gepard / bestellt 6.04. / Bestellbestätigung xxx / Liefertermin xxx / lNr. xxx
5 mxzz / ST / bestellt 13.04.19 / LT 2019 / xxx
6 Anhalter / ST / bestellt 10.04.19 / LT 2019 / xxx
7 Marcpilot / ST / bestellt am 04.04.19 / LT 07/19 / xxx
8 flospace / ST / bestellt 4.4.19 / LT 09/19Hab meine Daten kurz vervollständigt. Sven und ich sind bisher also schon mal "Bestell-Schnellste"...
-
Ihr Glücklichen... ich erfahre erst in 2 Wochen, ab welcher KW ich mit meinem Anni rechnen kann.
#Neidisch -
Stört mich, bleibt aber im Auslieferungszustand. Gerade die Plakette ist für mich auch Teil der Originalität und Exklusivität.
Ich bin bei der Plakette hin und hergerissen zwischen 1. Originalität, 2. Optik und 3. Schutz vor Langfingern.
Wegen 1. muss das Ding da bleiben wo es ist
Wegen 2. & 3. gehört das Teil definitiv nach innen.Mal sehen, wie ich mich entscheide, wenn er vor mir steht.
-
als er so da Stand, hatte ich gleich eine 95 im Kopf...
Aber meine Frau will die nicht als Aufkleber auf den TürenDu solltest darüber nachdenken, deine Frau einzutauschen...
-
Beim ST finde ich den Kontrast: schwarze Felgen/Reifen, oranger Body, schwarzes Dach einfach mega.
Der RF ist mir obenrum doch irgendwie zu viel des guten inkl. Scheibenrahmen, Dach-Seitenteile etc.