Danke für den Tipp, das wird auf jeden Fall Plan B
Beiträge von basti87
-
-
Moin,
hat irgendjemand eine Ahnung, ob/wo man das kleine verchromte Mazdalogo für den Schlüssel kaufen kann? Bei meinem ist gar kein Chrom mehr dran
Grüße
Basti -
Jetzt ist es mir auch passiert... Auf einmal war das SPS Street im Warenkorb und dann habe ich plötzlich eine Mail bekommen, dass es bestellt ist... Wie konnte das nur passieren !?
Genau dasselbe ist mir auch passiert, schon komisch was manchmal für Sachen passieren
-
Leute, macht doch einen Batteriethread auf, ihr führt den Titel dieses Threads ad absurdum...
-
Du meinst 14.2 Beta, oder?
Ach das ist Beta, da hatte ich gar nicht drauf geachtet... Sorry
-
Heute kam ja 14.2 raus, vielleicht löst das deine Probleme mit dem schwarzen Bildschirm
-
Wow, das ist schon unverschämt günstig! Das gibt auf jeden Fall einen Karmabonus
-
Ich gehe mal davon aus du meinst 120€ pro Rad
-
Ich find die ziemlich geil, glaube aber, dass die nur an einem dunklen Wagen gut aussehen. Durch den Kontrast fallen, bei einem hellen Auto, die abgedunkelten, ungenutzten Bereiche in der Rundung zu stark auf... Aber mal abwarten bis sie vllt. jemand eingebaut hat
-
Ich habe das bei meinem G160 auch, fühlt sich an als würde in unregelmäßigen Abständen jemand von unten gegen den Sitz treten