Ich find die ziemlich geil, glaube aber, dass die nur an einem dunklen Wagen gut aussehen. Durch den Kontrast fallen, bei einem hellen Auto, die abgedunkelten, ungenutzten Bereiche in der Rundung zu stark auf... Aber mal abwarten bis sie vllt. jemand eingebaut hat
Beiträge von basti87
-
-
Ich habe das bei meinem G160 auch, fühlt sich an als würde in unregelmäßigen Abständen jemand von unten gegen den Sitz treten
-
Ist Volker über dir dann auch ein Vollpfosten ?
Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben - leben zum Beispiel ...
Rolf
Naja, für einen Autoren ist die Sprache sein Werkzeug, dementsprechend sollte er sie auch beherrschen. Das ist schon was anderes als private Posts in einem Forum.
-
Ups, wie mache ich es richtig? Nackich?
Nackt, bis auf den Sonnenhut!
-
Die Hosentasche tut es auch ...
Du trägst beim MX-5 fahren Hosen? Blasphemie
Ich hab mich auf der aktuellen Fahrt ins Ferienhäuschen mal wieder darüber gefreut, CarPlay nachgerüstet zu haben, für mich wird’s auch kein Auto mehr ohne geben
-
Das mit der Sprachsteuerung ist bei mir schon immer so
Wird wohl schon immer so sein, habe aber erst vor 2 Monaten eingebaut, deswegen kann ich weiter rückblickend nicht berichten
-
Bei mir war vor 2 Monaten keine Taste notwendig um zu pairen. Kleine weitere Funktion: hält man im Auto die Home-Taste gedrückt, wechselt man zwischen CarPlay und dem Mazda Infotainment. Dabei wechselt auch die Belegung der Sprachsteuerung.
-
Wer sendet auch schon an „fremde Personen“ via Paypal mit dieser Option [...]
Soll es geben, möglicherweise auch aus Unwissenheit. Und da hier immer nur von „PayPal“ gesprochen wird, wollte ich nur mal kurz darauf hinweisen, dass auch PayPal nicht immer eine sichere Variante ist.
-
Ohne PayPal würde ich es lassen
Bin mal gespannt was du berichtest.
VG
Volker
Ich glaube man muss hier mal darauf hinweisen, dass man auch mit Paypal keine Chance hat sein Geld wiederzusehen, wenn man die Funktion „Geld an Freunde senden“ benutzt.
-
Scheint kein Interesse dran zu bestehen, falls sie jemand anders haben will gerne kurz melden sonst kram ich sie mal wieder weg.