Ein Changelog scheint es nicht zu geben, Mazda ist da laut Foren nicht so mitteilungsfreudig
Beiträge von basti87
-
-
Beschränkungen dort ist aus. Also solle alles erlaubt sein...
Es steht dort allerdings dass das Gerät durch ein Profil eingeschränkt sei.
Dahinter kommt man aber nur auf das iOS 14 und 14/Beta Profil von AppleDas steht bei mir auch.
-
Hab iOS in Englisch deswegen weiß ich nicht wie der endgültige Punkt auf deutsch heißt. Du gehst zu Einstellungen > Bildschirmzeit und da ist ein rotes Symbol mit einem weißen, durchgestrichenen Kreis. Guck da mal ob das generell oder für CP im speziellen aktiviert ist.
Ich weiß nicht, ob das hilft, war aber das einzige, was ich zum Thema gefunden habe
-
@Birdie hast du hier schon gecheckt, ob CP erlaubt ist Settings > Screen Time > Content & Privacy Restrictions > Allowed Apps?
-
Es scheint dieser Timeout für USB Authorization zu sein, nachdem ich nur noch 1-2 Wochen mal im Auto sitze trifft das wohl immer zu ... Wenn ein USB Gerät 3 Tage nicht verbunden war muss man es manuell freigeben.
ich nutze CP im Alltag eher selten, teilweise liegt eine Woche dazwischen, das Problem hatte ich bisher trotzdem nicht
-
14.3 (18C5061a)
Das einzige Problem was ich seit der Nachrüstung von CP im Sommer bisher hatte, war ein blackscreen beim verbinden. Ist aber schon eine ganze Zeit und einige iOSs her.
-
iPhone XS mit 14.3, hatte das Problem bisher noch nicht.
-
Und der 190E 2.3/16. Ein Traum das Getriebe, das einzige in einem Benz das etwas getaugt hat.
Genau mit der Argumentation hat sich ein Bekannter jetzt schon seinen zweiten davon gekauft
-
Ich habe auch rumexperimentiert und dachte, damit komme ich günstiger weg und werd schon irgendwie zufrieden sein. Jetzt kommt nach 6 Monaten und einer Probefahrt mit @Ronottos Wägelchen doch das SPS rein und ich ärgere mich, dass ich den ganzen Aufwand und die Kosten für den Einbau doppelt habe
Wie pflegte mein Vater immer zu sagen: wer billig kauft, kauft zweimal
-
Als Karosserieänderung in Verbindung mit dem Rücklicht würde es mir gefallen, so eher nicht