@Braunschweiger an Motorvibration hatte ich auch gedacht, aber dann müsste das ja anderen hier auch auffallen
Beiträge von basti87
-
-
Danke für die Rückmeldungen so weit!
Dass eine verzogene Bremsscheibe Vibrationen hervorruft war mir bekannt, ich hatte mich über den Fakt gewundert, dass es bei speziellen Drehzahlen verstärkt auftritt. Dachte vielleicht ist es ein bekanntes Phänomen, was vom Motor kommt. Soll sich dann mal die Werkstatt angucken
Viele Grüße
-
Moin,
mir ist aufgefallen, dass mein Bremspedal relativ stark vibriert. Merke es immer wieder, wenn ich mit der Seite des Gasfußes leicht an die Seite des Bremspedal komme.
Mir fällt es hauptsächlich auf, wenn das Auto von 3-4.000 bis auf ca. 2.000 RPM abtourt. Vielleicht könntet ihr ja mal darauf achten, ob das bei euch auftritt.Grüße
-
Nach 3 Tagen erstes Problem mit CarPlay und iOS 14: Audio läuft weiter, lässt sich per Lenkrad auch steuern, Bildschirm ist aber komplett schwarz.
-
Wenn ich mich recht erinnere habe ich eine ganz normale Rohrzange und irgendein Stück Stoff für die Außenseite genommen
-
@basti87 Damit kann ich zum Gliück nicht dienen, obwohl ich das VMAXX Anfangs auch kaufen wollte.
Bei mir kannst du aber gerne eine Probefahrt mit dem SPS street im Aachener Umland machen!
Danke für das Angebot, aber da das SPS bei mir auf absehbare Zeit finanziell nicht drin sein wird, wäre es eher gemein mich damit anzufixen
-
Vielen Dank für euren Input! Werde nach einer erweiterten Google Recherche allerdings bei einer Variante mit Stecker bleiben. Scheinbar ist das Hauptproblem, gerade bei Applegeräten, die Abschirmung der Kabel.
Grüße
-
Gibt es hier vllt. einen Vmaxx-Fahrer aus der erweiterten Region Aachen, der mit dem Fahrwerk zufrieden ist und mich mal ein Stückchen damit probefahren lassen würde? Ich möchte rausfinden ob ich einfach zu viel erwartet habe oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt, denn ich bin insgesamt mehr als unzufrieden
Grüße
-
-
Da bin ich reingefallen. Der Begriff "Lüftungsringe" hat hier (und im ausgetrockneten alten Forum) schon für seitenlange Diskussionen wegen Missverständnissen geführt. Ich hätte es also wissen sollen ...
Asche, Haupt und so
Zum Glück konnten wir das Missverständnis noch aufklären bevor es zu ernsten Schäden kam.