Beiträge von basti87

Danke für die Rückmeldungen so weit!

Dass eine verzogene Bremsscheibe Vibrationen hervorruft war mir bekannt, ich hatte mich über den Fakt gewundert, dass es bei speziellen Drehzahlen verstärkt auftritt. Dachte vielleicht ist es ein bekanntes Phänomen, was vom Motor kommt. Soll sich dann mal die Werkstatt angucken :thumbup:

Viele Grüße

Moin,

mir ist aufgefallen, dass mein Bremspedal relativ stark vibriert. Merke es immer wieder, wenn ich mit der Seite des Gasfußes leicht an die Seite des Bremspedal komme.
    Mir fällt es hauptsächlich auf, wenn das Auto von 3-4.000 bis auf ca. 2.000 RPM abtourt. Vielleicht könntet ihr ja mal darauf achten, ob das bei euch auftritt.

Grüße

Vielen Dank für euren Input! Werde nach einer erweiterten Google Recherche allerdings bei einer Variante mit Stecker bleiben. Scheinbar ist das Hauptproblem, gerade bei Applegeräten, die Abschirmung der Kabel.

Grüße

Gibt es hier vllt. einen Vmaxx-Fahrer aus der erweiterten Region Aachen, der mit dem Fahrwerk zufrieden ist und mich mal ein Stückchen damit probefahren lassen würde? Ich möchte rausfinden ob ich einfach zu viel erwartet habe oder ob bei mir irgendwas nicht stimmt, denn ich bin insgesamt mehr als unzufrieden :(

Grüße