Beiträge von basti87
-
-
Hey,
stehe kurz vor dem Einbau von CarPlay und hatte jetzt folgende Idee: hinten am USB Anschluss ein Kabel anlöten und dieses durch den Mitteltunnel ins Handschuhfach führen.
Grundsätzliche Frage: Haltet ihr das für machbar und falls ja, ist das eine blöde Idee?
Grüße
-
Habe noch eine lange DAB Antenne, kann wenn ich wieder zuhause bin gern mal messen. Kannst du dir in Aachen abholen oder ich schicke sie dir zu Portokosten.
Grüße
Edit: 55 ganze lang
-
Klar, das geht natürlich nur wenn man die Unit bekommt oder jemand der tauschen will bereit ist, an seiner rumzuhebeln
-
Da ich mich auch für das Thema interessiere, bin ich auf das hier gestoßen:
-
Erwägst es aber durch nichtstun.
Da ich weiß, dass der Händler informiert wurde, spekuliere ich höchstens auf dessen Desinteresse aufgrund des geringen Warenwerts.
-
Allein die Frage finde ich sträflich, aber ich bin da wohl von der alten Schule - Egoismus ist wohl eher ein Ding der Neuzeit zumindest der gefühlt hohe Anteil in der heutigen Zeit.
Dinge wie Ehrlichkeit und soziale Verantwortung fallen da wohl oft hinten rüber - leider.
Rolf
Jetzt mach aber mal halblang. Ich habe nicht vor aktiv etwas zu unterschlagen.
-
Ja ich werde wohl Option C wählen und dem Verkäufer anbieten, es auf seine Kosten zurückzuschicken.
-
Naja, weise ich den Verkäufer aktiv drauf hin oder hoffe, dass das im Sande verläuft und ich gratis Blinker habe?
-