Beiträge von basti87
-
-
Da bin ich reingefallen. Der Begriff "Lüftungsringe" hat hier (und im ausgetrockneten alten Forum) schon für seitenlange Diskussionen wegen Missverständnissen geführt. Ich hätte es also wissen sollen ...
Asche, Haupt und so
Zum Glück konnten wir das Missverständnis noch aufklären bevor es zu ernsten Schäden kam.
-
-
Hey,
stehe kurz vor dem Einbau von CarPlay und hatte jetzt folgende Idee: hinten am USB Anschluss ein Kabel anlöten und dieses durch den Mitteltunnel ins Handschuhfach führen.
Grundsätzliche Frage: Haltet ihr das für machbar und falls ja, ist das eine blöde Idee?
Grüße
-
Habe noch eine lange DAB Antenne, kann wenn ich wieder zuhause bin gern mal messen. Kannst du dir in Aachen abholen oder ich schicke sie dir zu Portokosten.
Grüße
Edit: 55 ganze lang
-
Klar, das geht natürlich nur wenn man die Unit bekommt oder jemand der tauschen will bereit ist, an seiner rumzuhebeln
-
Da ich mich auch für das Thema interessiere, bin ich auf das hier gestoßen:
-
Erwägst es aber durch nichtstun.
Da ich weiß, dass der Händler informiert wurde, spekuliere ich höchstens auf dessen Desinteresse aufgrund des geringen Warenwerts.
-
Allein die Frage finde ich sträflich, aber ich bin da wohl von der alten Schule - Egoismus ist wohl eher ein Ding der Neuzeit zumindest der gefühlt hohe Anteil in der heutigen Zeit.
Dinge wie Ehrlichkeit und soziale Verantwortung fallen da wohl oft hinten rüber - leider.
Rolf
Jetzt mach aber mal halblang. Ich habe nicht vor aktiv etwas zu unterschlagen.
-
Ja ich werde wohl Option C wählen und dem Verkäufer anbieten, es auf seine Kosten zurückzuschicken.