Moment, in meiner Sendungsverfolgung gab es tatsächlich nach fast 6 Wochen ein Update, meine Blinker sind wohl in Deutschland angekommen. Habe schon vor 4 Wochen mein Geld zurück bekommen
Beiträge von basti87
-
-
Hast schon Recht, bin wahrscheinlich etwas zu sehr von Mac und iPhone verwöhnt was das updaten angeht
-
Hab mich jetzt erst wieder getraut aus dem Auto auszusteigen
Schritt Eins erledigt, nächstes Wochenende geht es dann ans Verkleidungen rausreißen
Edit: ist es bei anderen Herstellern auch so unständlich die Firmware zu updaten? Es fehlte nur noch der Schritt „Hüpfen Sie auf dem linken Bein sieben mal auf und ab bevor sie die Zündung wieder einschalten.„
-
CD1F9939-4772-42D1-BF8B-D98234B66813.jpeg
So, heute dann mal Schritt Eins auf dem Weg zu CarPlay im MX-5. Hoffentlich wird es kein brick
-
-
Mir fällt in der Anzeige auf, dass du gar nicht auf die Sonderausstattung ab Werk eingehst. Statt aftermarket parts aufzuzählen würde ich viel eher Alcantara, Brembo und die seltenen Felgen in den Vordergrund stellen (auch mit Bildern).
Grüße
-
Was ist denn ACC? Sicher nicht das übliche Adaptive Cruise Control.
Er meint wohl das Kabel, das Radio etc. weiterlaufen lässt, nachdem die Zündung (ACC) ausgeschaltet wurde
-
Krumme Formulierungen sind meine Spezialität
Um den Kick beim Update etwas zu erhöhen,
;), habe ich auch noch das ACC Controller Kabel von MX5things eingebaut. ACC bleibt also bei mir so lange an, bis die Fahrertür geöffnet wird.Hat nicht geschadet.
Komm, gib es zu, du WOLLTEST das Ding doch bricken -
Super, und wenn du deins erfolgreich eingebaut hast, dann kannst du bei mir weitermachen um in Übung zu bleiben!
Ich sollte dazu erwähnen, dass ich auch unter dem Namen „Halteclip-Killer“ bekannt bin
Unter Haftungsausschluss bin ich natürlich gerne bereit das mit dir anzugehen
-
Super danke dir für die ausführliche Antwort! Das Update Prozedere hatte ich mir schon zu Gemüte geführt, mit abschließen meinte ich den vorgegebenen Schritt aus der Anleitung (aussteigen, verriegeln, warten), ich werde den Teufel tun und davon abgesehen irgendwelche Knöpfe im Auto oder auf der Fernbedienung zu drücken
Wenn es bei dir mit offenem Dach geklappt hat werde ich das wohl auch riskieren.Grüße