Zwei kurze Fragen, da ich die Tage auch CarPlay einbauen will:
1. kann ich ohne Zwischenschritte von 59.xx auf 70.xx updaten?
2. weiß jemand, ob ich während des Updates, also auch beim aussteigen, abschließen etc. das Dach offen lassen kann?
Zwei kurze Fragen, da ich die Tage auch CarPlay einbauen will:
1. kann ich ohne Zwischenschritte von 59.xx auf 70.xx updaten?
2. weiß jemand, ob ich während des Updates, also auch beim aussteigen, abschließen etc. das Dach offen lassen kann?
Das Storno bei ijdmtoy lief tatsächlich absolut problemlos und sogar recht zügig ab! Hatte mir schon Sorgen gemacht, ob das alles so klappt... 2,50€ Verlust aus Kursdifferenzen muss ich dennoch abschreiben
Gebrauchte Autos mit solchen roten Sitzen sind bei anderen Herstellern meist deutlich günstiger als die vergleichbaren mit konservativen Sitzfarben.
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt solch ein Rot auch absolut nicht
Sieht wohl so aus als würde ich bis auf weiteres auch bei den Standardblinkern bleiben
Das simmt zwar - allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Zulassung auch etwas kostet. Ganz fair ist es nicht, den Preis eines zugelassenen Teils mit einem nichtzugelassenen Teil zu vergleichen. Zusammenbauen lassen sich die Teile sicherlich in China für <10€ inkl. Material.
Natürlich muss das mit eingepreist werden und es wäre unfair, den gleichen Preis zu erwarten. Aber es sind ja nicht 50%-60% Aufpreis aufgrund von Zulassung etc., es sind 130% mehr (im Vergleich zu ijdmtoys). Das halte ich für unangemessen viel.
Ich habe gerade mal versucht rauszufinden, was den Hersteller/Vertreiber eine ECE/E1 Zertifizierung kostet, konnte aber nichts finden. Weiss da vllt. jemand was zu?
(Von den BMW Birnen fangen wir besser gar nicht an, der Preis ist einfach lächerlich )
Natürlich soll der Händler auch was dran verdienen, den doppelten Preis bei scheinbar identischem Bauteil finde ich allerdings fragwürdig. Immerhin kann ja scheinbar schon bei 70€ ein rentabler Gewinn erzielt werden. Alles angenommen natürlich, da wird tatsächlich das gleiche Teil eingekauft.
Bei diesem Schnäppchenangebot kannst du doch nichts dran verdienen. 350€ + 50€ Versand wären angemessener, sollst ja auch was davon haben
Bei meiner ijdmtoys-Bestellung hat sich seit 9 Tagen nichts mehr getan, bin bald bei 4 Wochen, langsam werde ich sickig
Habe am 04.05. bestellt und jetzt steht es seit dem 21. bei ‚United States
Package departed international carrier facility‘
Welchen Status zeigt UPS bei dir an?
Da hat der Postschlumpf aber direkt aus.. äh abgeliefert!
Ich will ja nicht pedantisch deine unvollständige Auflistung bekritteln, aber: "dank zweier Chromleisten". Was Recht ist muss Recht bleiben.
![]()
Das klingt doch gleich ganz anders ...
Recht hatter, 2k pro Chromleiste und 1k für die Nähte, da kann keiner mehr meckern