Die Frage ist, ob diese drei Messungen und Anpassungen alle im Preis der im Shop angezeigt wird enthalten waren?
Beiträge von basti87
-
-
Die Trägerplatte fahrerseitig gibst du wahrscheinlich nicht einzeln ab?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So klingt es bei mir vorne auf beiden Seiten... und zu allem Überfluss ist mir beim nachziehen der Schrauben am Domlager auch noch eine Schraube der Domstrebe abgerissen. Eigene Schuld, war unachtsam, trotzdem ärgerlich. Naja, so wie das Fahrwerk klingt, muss ich ja sowieso bald mal wieder in eine Werkstatt.
PS: Ich vermute mal, man muss das ganze Trägerblech des Domlagers erneuern? Hat da jemand eine Teilenummer für?
-
Hab seit heute auch das Vmaxx drin und habe das gleiche quietschen vorne links... Kann das auch ein Fehler beim Einbau/Einstellen gewesen sein? Oder setzt sich das evtl. noch? War generell enttäuscht von meiner sonst geschätzten Hauswerkstatt, aber die haben die Werte absolut nicht getroffen und wirkten irgendwie sehr lustlos...
-
Man sollte im Biete-Bereich einfach grundsätzlich die Antwortfunktion deaktivieren. Wer Interesse an einem Angebot hat, kann über PN alles weitere klären.
-
Lag eure Bestellung bei ijdmtoys auch eine ganze Woche in Fontana, CA im local post office?
-
Wie sieht’s eigentlich mit den Abgaswerten aus? Ändert sich da irgendwas? Bzw. sonst irgendwas, was beim TÜV auffällt?
-
Wie ich im Suchebereich bereits geschrieben habe, habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Felgenaufbereitung bei HT Metallbearbeitung in Eschweiler bei Aachen gemacht. Preis/Leistung war super und ein kleiner Schnack mit dem sympathischen Eigentümer war auch mit drin („Ah, MX5 Felgen“)
-
Vorher/Nachher, bin sehr zufrieden und habe im Endeffekt doch nur 50€ pro Felge bezahlt. Falls das hier überhaupt noch aktuell ist
Die Firma heißt HT Metallbearbeitung und sitzt in Eschweiler
-
Hmm,
für mich waren es die beiden wirklich sehr schicken Cupholder, die nach der Abholung umgehend auf dem Dachboden verstaut worden sind.
Waren/sind für meine Frau und mich einfach nur im Weg und werden halt auch nicht entsprechend genutzt, genauso wenig wie in unseren anderen Fahrzeugen.
Ist ja aber auch eigentlich kein Fehlkauf, da diese schließlich ab Werk dabei waren und zur Grundausstattung gehören, sorryAlso bevor die bei dir verschimmeln würde ich mich erbarmen dir den für die Beifahrerseite abzunehmen
Bei meinem ist die Zierblende obendrauf gebrochen