Beiträge von basti87

    basti87 kannst du das mal konkretisieren?

    Was hat dir da nicht gepasst? Und was macht das SPS street besser?


    Warum ich frage: in meinem Neuzugang ist dies bereits verbaut. Sehr tief mit den entsprechenden Einschränkungen - insbesondere beim Restfederweg. Mitunter frage ich mich, ob ich mir die Mühe des hochdrehens überhaupt machen soll oder es direkt tausche.

    Ich kann es dir leider gar nicht mehr wirklich sagen… ich weiß noch, dass bei mir das einfedern gequietscht hat wie blöd, ansonsten kann ich nur sagen, dass mir das allgemeine Fahrgefühl nicht gefiel.


    Beim SPS gabs kein quietschen und insgesamt fühlte es sich für mich besser an.


    Aber wenn du zufrieden bist so wie es ist, gibt es ja auch keinen Grund wegen meiner Unzufriedenheit davon abzuweichen!

    Erinnert mich an die Suche nach einem flatternden, metallischen Klappern aus der Fahrertür, gefühlt genau auf Ohrhöhe. Alles, wirklich ALLES an und um die Scheibe und Tür unterfüttert, nichts… nach mehreren Wochen habe ich jetzt rausgefunden, dass es ein Clips der Türverkleidung auf Höhe der Sitzfläche war 🤬


    Geräusche orten - ein Graus…

    Da mir mittlerweile ein verbindliches Angebot von wirkaufendeinauto vorliegt, würde ich als letzten Schritt für das Forum auf 19.100 € reduzieren. Da ist dann allerdings kein großartiger Verhandlungsspielraum mehr gegeben.


    Viele Grüße

    Jetzt ist es bei mir auch so weit...


    Zum Verkauf steht schweren Herzens mein G160, EZ 08.2016 mit einer Laufleistung von ca. 30.500km (wird noch bewegt, kann daher geringfügig abweichen) in der Farbe Mondsteinweiß.


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346285350&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


    Zusätzlich zu den im Inserat genannten Umbauten sind auch noch abgedunkelte LED-Seitenblinker, sequenzielle Blinker hinten sowie die Stubby verbaut. Für alle Umbauten sind die Originalteile noch vorhanden und würden auf Wunsch mitgegeben.


    Forumspreis läge bei 20.499€


    Liebe Grüße


    Basti

    Ganz einfach, Drängler sind Drängler und bleiben Dränger, jedwede Erzieherische Maßnahmen erzeugen nur unnötige Aggressionen, und Stress.


    Auch wenn es schwer fällt, einfach Platz machen, und vorbeilassen.
    funktioniert, 100% :thumbsup:

    Bin da ganz bei dir, mit Ausnahme der auch von Eloy erwähnten Situation, dass man schon ganz rechts fährt. Dann lasse auch ich mich manchmal zum sanften antippen des Bremspedals hinreißen.