Beiträge von basti87

    So, ich frag das jetzt mal hier in die Runde, vllt. kann ja jemand per Glaskugel was dazu sagen:


    Seit ich das Street drin habe fällt mir immer stärker ein rubbeln/schlagen im Bereich des Gas- und Bremspedals auf. Besonders bei rauer Fahrbahnoberfläche spüre ich quasi durchgehend leichte Schläge im Gaspedal. Auf glatter Fahrbahn ist das so gut wie weg.

    Dazu kommt ein rubbelndes Gefühl im Bremspedal, wenn ich leicht- bis mittelstark anbremse, bei starken Bremsungen ist alles ok.

    Zu guter letzt spürt man bei vollem Lenkeinschlag eine Art wackeln von der Vorderachse, so als wären die Federbeine irgendwie locker.


    Seit dem Einbau bin ich eine Zeit 16" Felgen mit Winterreifen und jetzt seit ein paar Monaten die Serienfelgen in 17" mit Sommerreifen gefahren, die Probleme bestanden bei beiden.

    Auch die Härteeinstellungen hatten bisher keinen Einfluss auf die Probleme.


    Da ich das Fahrwerk bei Zymexx habe einbauen lassen, gehe ich mal nicht von Einbaufehlern aus :thumbsup:


    Hat jemand eine Idee, was ich mal unter die Lupe nehmen könnte oder bin ich einfach übersensibel in der Fußsohle?


    Schonmal danke im Voraus und viele Grüße


    Basti

    Ähh, du verwechselst mich, ich bin auf deiner Seite ?

    Ich zitiere mich mal selbst, weil es bisher keine Rückmeldungen gab.


    Also Datenrate iTunes kann ich ausschließen, das tritt sowohl mit selbst gerippten AAC mit VBR als auch mit Kauftitel mit 256kbit/s auf.

    Hast du denn schon mal ausprobiert, ob es kabelgebunden auch auftritt? Wenn das nicht der Fall ist weißt du ja direkt, dass es an der drahtlosen Verbindung liegt ?

    Dacht ich mir schon, dass sowas kommt und ist mir natürlich bewusst ^^ Da das Kabel hier aber nicht in Bewegung ist, ist es auch kein Problem... Kann ja jeder selbst entscheiden, wie er es löst.

    Du klippst schnell die Mittelkonsole raus, hängst das Teil rein und klippst sie wieder ein. Fertig.

    Wie das geht, siehst u.a. hier: Schaltknauf, Schaltsack und Bremshebelsack tauschen

    Sollte keine Kritik sein, ich bin ja selbst ein Meister des Kabelquälens ? Falls ich mich endlich dazu durchringen kann den Adapter zu bestellen, würde ich allerdings glaube ich nach einem angewinkelten Stecker Ausschau halten.