Beiträge von basti87
-
-
Dann solltest du die Überschrift des Threads ändern, damit Interessierte ihn besser finden
Grüße
-
Ja welche Seite denn jetzt?
-
Danke euch! Hatte nur Bedenken wegen des Schlitzes weil ich an einigen Stellen gelesen hatte, dass die Falz nicht so wirklich robust ist ??♂️
-
Kurze blöde Frage in die Runde: ich habe noch den original NB Wagenheber. Spricht irgendwas dagegen, den zu benutzen? Habe leider momentan keinen geeigneten Untergrund für den Rangierheber ?
-
Sieht auf n ersten Blick aus wie von nem Benz finde ich. Kommt wahrscheinlich aber auch auf die Farbkombi an. Auf dem Magmarot vielleicht ganz schick aber die Versicherungsfrage wird da wohl eher schlecht ausfallen für MX Betreiber.
Jetzt wo du es sagst, stimmt, hat was Benz‘iges...
-
Auf Instagram gesehen, sieht schon cool aus, allerdings würden mich da die Ränder um die weißen Stellen stören ?
-
Ich habe meine "Bestellung" leider immer noch nicht erhalten, wisst ihr wie der Herr Verschickt? Mir antwortet er leider nicht.
Ich hatte meine einige Tage später in einem kleinen Polsterumschlag im Briefkasten ??♂️
-
Muss man iPhones jetzt mit einem Reset drohen, damit sie funktionieren? ?
In den Betaversionen ist das tatsächlich ab und zu vonnöten
-
Hier ist auch alles richtig eingestellt.
Ich glaube auch immer noch eher an ein Problem mit der Beta Version. Auch die seit gestern verfügbare aktuellste hat übrigens bei mir zumindest das selbe Problem.
Interessanterweise wird nicht einmal ein neues Profil für das Auto in CarPlay angelegt.
Er startet also jedes Mal so als würde man das Telefon das erste Mal verbinden. Und schreibt eben kein neues Mazda Profil unter CarPlay ins Telefon.
Naja aber der Fakt, dass ich mit der selben Softwareversion das Problem nicht habe spricht ja eher dafür, dass es in irgendeiner Form an deinem individuellen Setup liegt