Jede Menge 😃
Beiträge von El jot
-
-
So soll es doch auch sein 😉
-
Alles anzeigen
Ich möchte hier noch einmal klarstellen...
Ich denke nicht, dass ich langsam fahre und in den letzten 2-3 Jahren habe ich sowohl den ND deutlich besser kennengelernt, als auch mein Fahrkönnen deutlich verbessert.
Ich fahre den Pilot Sport auch durchaus mal aus und auch in der Nähe der Grenze.
Aber ich würde mich nicht als besonders schnell bezeichnen!
Dafür fehlt mir noch viel zu viel Erfahrung und mein Fahrkönnen ist auch noch deutlich ausbaufähig.
Mir fallen auch ohne groß nachzudenken 10 Leute von hier ein, mit denen ich gefahren bin und die mir mit Leichtigkeit davonfahren können, wenn sie es wollen!
Viele Leute haben ja auch ihre Autos optimiert ...
-
Ich komme nächsten Mittwoch aus Frankreich zurück. Ab Freitag habe ich Zeit und noch zwei Wochen Urlaub. Falls ihr dann eine Runde n der Eifel fahrt, wäre das die Gelegenheit euch persönlich auf den Keks zu gehen 😉
Dann melde dich einfach mal bei mir 😉
-
Ich überleg mir das noch 😉
-
Immer wieder gerne 😀
-
Wer hat Lust am Sonntag eine kleine Runde mit durch die schöne Eifel zu fahren?
10 Uhr treffen in Adenau, beim Rewe.
Strecke ist für mich frei Schnauze.
Blümchenpflücker-Tour 😉
Anzahl der Autos: 5-6
-
Ja, hatte ich vor. Bin nur ein paar Kilometer um den Pudding gefahren und hatte mich erstmal an der Öhlins-Track-Empfehlung orientiert. Die nächste Eifel- oder Harz-Landstraße bringt vermutlich sowieso die Ernüchterung.

Radlastmessung nehme ich gern!

Melde dich kurz bei mir, wenn du in die Eifel kommst, für eine kleine Runde bin ich immer zu haben. 🙂
-
Würde ich mit Reifenreparaturset selber machen.
Dicht wird's bestimmt und wenn keine Stahlbänder gerissen sind, wird's auch nicht ausbeulen...immer ein Auge drauf haben, ansonsten neu...
Dichtmittel gibt Unwucht und eine große Sauerrei im Reifen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich überlege gerade, mir einen Daily anzuschaffen.
Habe mir mal ein Versicherungsangebot zusammengestellt und bin mal wieder auf das "Telematik plus" Angebot bei der HUK Coburg gestoßen.
Lt. HUK sind bis zu 30 Prozent Ersparnis bei entsprechender Fahrweise möglich (bei mir evtl. eher nicht
)Ich bin da sehr skeptisch, von wegen Aufzeichnung usw., auch bin ich nicht sicher, ob sich das für mich nicht doch finanziell lohnen würde.
Nutzt das von euch jemand oder ist das wirklich "Teufelszeug"?

Falls das Thema zu übergriffig ist, bitte ignorien oder ich lösche das auch wieder, bin nur neugierig bzw. möchte wissen, ob ich einen eklatanten Vorteil übersehe.
Bei uns in der Eifel hat das auch einer gemacht!
Ihm wurde nachher gesagt, er wäre ein Rowdy auf der Straße, mit durchdrehenden Räder anfahren, extreme Kurvendurchfahrten, hat sich nicht an Geschwindigkeiten gehalten.
Er ist ein vernünftiger Autofahrer, aber in der Eifel schwierig es so hin zubekommen.