Gott-sei-dank nicht. Aber damals war ich auch noch 45 kg!
Die 45kg hast du doch noch immer!
Gott-sei-dank nicht. Aber damals war ich auch noch 45 kg!
Die 45kg hast du doch noch immer!
Auch die hatte ich kurz. Davor hat mein Zweitaktherz im Rhythmus der luftgekühlten RD 350 und RD 400 geschlagen um sich dann den viertaktenden geruchsärmeren Motorrädern zu widmen.
Ich hatte zuerst die Honda CB 550 Supersport,
Dann eine CB 750 C,
Dann die 350 Yamaha,
Dann die Kawasaki 900 Ninja,
Danach eine Yamaha FJ 1200
Seit 1996 die Africa Twin.
Ich hatte die 350 RD YPVS mit 63 PS mit
160 kg, das war auch ein sehr heißes Teil.
Wo und wann macht ihr in der Eifel Pause? Würde eventuell mal kurz vorbei schauen wenn ihr das wollt!
Ein Teil der Strecke abgefahren, erster Punkt am Maar.
Ich melde schon mal Interesse an
Dann melde ich mich kurzfristig für die Tour
Demnächst wenn schönes Eifelwetter ist wollte ich mal die Runde abfahren
Sorry, aber ich muss mich wieder abmelden.
Meine Eltern haben uns mit der ganzen Familie eingeladen.
Es geht an dem Tag zum Höhner Rock and Roll Zirkus… statt Rock and Roll in der Eifel
Ich freu mich ja sooooo…
![]()
![]()
![]()
schade 😢
Ich sehe keinen Unterschied 🤔
Alles anzeigenIch möchte von eurem Schwarmwissen profitieren.
Ich möchte ein Kennzeichen über meinem eigentlichen anbringen. Wie kann ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen?
Magnete fallen aus, weil die Schilder nicht magnetisch sind!
Klettverschlüsse fallen auch aus!
Kabelbinder fallen auch aus, weil die Kennzeichen sehr nah an der Stoßstange montiert sind!
PS. Nicht für illegale Aktionen!
Ich würde das Doppelseitige Nanoklebeband nehmen, das lässt sich von einer Seite immer rückstandslos entfernen und wieder neu anbringen.