Für knapp 40k? Ich sollte wohl den Preis für meine Anni anheben damit sie weggeht und die hat auch kein Garantieproblem.
Wir müssen noch ein paar Jahre warten, dann wird der Preis bestimmt noch steigen...😄
Für knapp 40k? Ich sollte wohl den Preis für meine Anni anheben damit sie weggeht und die hat auch kein Garantieproblem.
Wir müssen noch ein paar Jahre warten, dann wird der Preis bestimmt noch steigen...😄
Oh shit, das war mein Plan für heute, eine Runde durch die Eifel. Wegen Wetterangst ist es dann nur einmal um die viel Ecken geworden
Wo steht die Schaukel?
Bei schönem Wetter kannst du dich melden, dann fahren wir ein paar km zusammen.Bei Kelberg steht die Schaukel
Heute ein Spontanes Treffen und zur Riesenschaukel gefahren.
Mit den Motorhaubenpoppern aus dem ND kriegt man jedes Bike wieder aufgestellt.
Aber dann liegt das Moped auf der anderen Seite!
das sind aber alle die nicht bei uns rum fahren, den ich gesehen habe ist wenigstens hier zugelassen.😉
Heute den MX5 gesehen, das kann man Spoiler nennen 😄
Gott-sei-dank nicht. Aber damals war ich auch noch 45 kg!
Die 45kg hast du doch noch immer!
Auch die hatte ich kurz. Davor hat mein Zweitaktherz im Rhythmus der luftgekühlten RD 350 und RD 400 geschlagen um sich dann den viertaktenden geruchsärmeren Motorrädern zu widmen.
Ich hatte zuerst die Honda CB 550 Supersport,
Dann eine CB 750 C,
Dann die 350 Yamaha,
Dann die Kawasaki 900 Ninja,
Danach eine Yamaha FJ 1200
Seit 1996 die Africa Twin.
Ich hatte die 350 RD YPVS mit 63 PS mit
160 kg, das war auch ein sehr heißes Teil.
Wo und wann macht ihr in der Eifel Pause? Würde eventuell mal kurz vorbei schauen wenn ihr das wollt!