Ein Teil der Strecke abgefahren, erster Punkt am Maar.
Beiträge von El jot
-
-
Ich melde schon mal Interesse an
Dann melde ich mich kurzfristig für die Tour
-
Demnächst wenn schönes Eifelwetter ist wollte ich mal die Runde abfahren
-
Sorry, aber ich muss mich wieder abmelden.
Meine Eltern haben uns mit der ganzen Familie eingeladen.
Es geht an dem Tag zum Höhner Rock and Roll Zirkus… statt Rock and Roll in der Eifel
Ich freu mich ja sooooo…
schade 😢
-
Ich sehe keinen Unterschied 🤔
-
Ich möchte von eurem Schwarmwissen profitieren.
Ich möchte ein Kennzeichen über meinem eigentlichen anbringen. Wie kann ich das ohne viel Aufwand bewerkstelligen?
Magnete fallen aus, weil die Schilder nicht magnetisch sind!
Klettverschlüsse fallen auch aus!
Kabelbinder fallen auch aus, weil die Kennzeichen sehr nah an der Stoßstange montiert sind!
PS. Nicht für illegale Aktionen!
Ich würde das Doppelseitige Nanoklebeband nehmen, das lässt sich von einer Seite immer rückstandslos entfernen und wieder neu anbringen.
-
Ich bin leider schon wieder raus. Am 01.05. ist ja Feiertag und ich habe mir die ganze Woche freigenommen, um eine Wochen-Tour Vogesen / Schwarzwald zu machen. Komme dann erst am Sonntag wieder. Nach dann 3 Monaten Ausfall, wo ich gar nicht fahren konnte, brauche ich das einfach. Jerome hat sich ja als Scout angeboten, er könnte übernehmen.
Gefällt mir das Du in Urlaub fährst
, es gefällt mir nicht das Du die Tour nicht mit fährst.
-
Ich würde mich auch mal nur für Samstags anmelden, weiß aber noch nicht genau ob das funktioniert. Wenn ja würde ich gerne einer Gruppe ein bisschen die Eifel zeigen.
-
Danke für die schnelle Antwort MrPink . Wenn ich es richtig verstehe, ist dies Deine Annahme, ob sie bom TÜV bestätigt wurde?
Ich hätte sehr, sehr, sehr gerne die Brembos. Nicht, dass ich sie so sehr brauche.... Eher aus optischen Gründen. Ganz ehrlich.
Aber eine lange Diskussion bei der nächsten technischen Prüfung möchte ich mir sparen. Oder aber ich checke es mit ihnen im voraus......
Am Dienstag kommen erst mal die IL-Stahlflexbremsleitungen (klar, für die Brembos brauche ich andere) rein.
Danke noch mal!
Wenn die Brembos drauf kommen, braucht man doch auch andere Felgen, oder?
-
Prüm
Ich aus Daun, dann sieht man sich bestimmt mal für eine Runde.