Passt gut zum Orange!
Beiträge von El jot
-
-
Die Nordschleife ist eine mautpflichtige Einbahnstraße und gehört damit zum Geltungsbereich der StVO. Wenn es nicht explizit ausgeschlossen ist und eben, wie mein Vorredner schon geschrieben hat kein Rennen gefahren wird sehe ich hier kein Argument, Verschicherungsleistungen auszuschließen.
Et jet doch net jerannt auf dem Ring!
Sind doch alles nur Touris.😉
-
Ich habe momentan nur das Bild von der Seite und ja, ich habe die Originalen 205er drauf. Im Frühjahr werden dann mal ein paar Bilder gemacht.
-
Die originalen Rays von der Anni haben viel Platz.
-
Ich habe auf die Anni diese jetzt montiert! H&R 3024543 15mm geschraubt, einfach mit den mitgelieferten Muttern anschrauben. Die Platten haben eigene Bolzen, auf die dann die Felge mit den Serienmuttern geschraubt wird (DRM).
Dann habe ich an den Felgen die selben Muttern drauf und es sieht mit dem originalem Fahrwerk recht ordentlich aus. Es wurde mit dem TÜV auch eingetragen.🙂
-
Stehst Du dann daneben wenn Dein mitgebrachtes Öl eingefüllt wird ?
Ich will nicht immer wissen was in den Werkstätten passiert! Man(n) darf ja nicht dabei bleiben.....
-
Ich habe gehört das der Biosprit Wasser zieht und es wäre besser beim Motorrad den Tank und die Vergaser leer zu machen! Was ist jetzt richtig?
-
Es ist Deutschland hier.
Wo kann man damit denn off road fahren? Hätte sonst auch schon eine wrx o. Ä.
Es gibt noch Stellen wo es in Deutschland geht und das ist auf dem Land wo die Füchse sich gute Nacht sagen.
-
Das ist gemein, auch wenn ich in der tiefen Eifel wohne! 😥
-
Bei uns an der Tanke war vor einer Woche bei allen Benzinsorten der gleiche Preis angegeben. Super Plus so billig wie E10, wissen wir denn was uns verkauft wird? 🤔