Was am meisten hilft, umzuziehen in das Flachland! Ist nur Spaß
Beiträge von El jot
-
-
Ein neues Bild von Zirkon Sand. Ich werd nie verstehen warum Mazda für den MX-5 lieber solche Farben ins Programm nimmt statt irgendwas knalliges
71D9BCA6-260D-4BCE-A649-7623DC8825D9.jpg
Das finde ich auch, da bin ich doch froh über meine Farbe vom MX.
-
Habe die Preisliste vom 30.07.2018 zu Hause beim aufräumen gefunden.🙂 Wünsche allen eine frohe Weihnachten 🌲☃️❄️
-
Ich habe einen Skoda Octavia Scout mit Allrad, der ist bei uns auf dem Land, wo nicht überall gestreut und geräumt wird ausreichend.
-
Na Toll, war gerade bei dieser Kälte unter dem Heck gelegen!
Er ist vollgekleckert mit Unterbodenschutz.
Jetzt kann ich schlafen….
Wieviele können unter ihr Auto schauen? Ich kanns nicht, müsste mir dazu einen großen Spiegel drunter legen.
-
Als ich früher noch Stoffmatten fuhr warf ich die mehrmals im Jahr in die Waschmaschine um die wieder schön sauber zu bekommen.
Da find ich Gummi-Matten viel pflegeleichter.
Die sind auch mal schnell mit Küchenrolle und Glas- und Flächenreiniger wieder sauber.
ich nehme meinen Hochdruckreiniger zum saubermachen, dann ein paar Stunden in die Sonne und wieder rein ins Auto. Sehen jedenfalls besser aus als saugen.
-
Bei mir sieht es genauso aus, bekomme auch keinen Newsletter.
-
der Brummel bietet einen schwarzen an.der ist auch was besonderes, der MX5 wiegt sogar unter 1000 Kg.
-
Hi Gemeinde,
Für alle, die nicht lange warten wollen, eventuell upgraden oder erneuern wollen: ich möchte mal wieder umsteigen, und da ist der Mazzie über.
Biete einen MX 5 Ad´vantage Design Roadster, 2 l, 184 PS, 4.500 - 5.000 km (aktuell 4.000 km, wird noch gefahren), TÜV 5/2024, erste Inspektion gemacht in 05/2022.
Aussen onyxschwarz Metallic, innen hellbeige, Dach Stoff dunkelrot.
Der MX 5 mit knapp unter 1.000 kg und 184 PS ist ein spassiges Auto. Größer als 185 cm sollte man allerdings nicht sein.
wie hast Du es geschafft, den MX 5 unter die 1000 kg zu bekommen?
-
Wenn man das sieht,wird es einem schon schwarz vor den Augen.