Bei mir sieht es genauso aus, bekomme auch keinen Newsletter.
Beiträge von El jot
-
-
der Brummel bietet einen schwarzen an.der ist auch was besonderes, der MX5 wiegt sogar unter 1000 Kg.
-
Hi Gemeinde,
Für alle, die nicht lange warten wollen, eventuell upgraden oder erneuern wollen: ich möchte mal wieder umsteigen, und da ist der Mazzie über.
Biete einen MX 5 Ad´vantage Design Roadster, 2 l, 184 PS, 4.500 - 5.000 km (aktuell 4.000 km, wird noch gefahren), TÜV 5/2024, erste Inspektion gemacht in 05/2022.
Aussen onyxschwarz Metallic, innen hellbeige, Dach Stoff dunkelrot.
Der MX 5 mit knapp unter 1.000 kg und 184 PS ist ein spassiges Auto. Größer als 185 cm sollte man allerdings nicht sein.
wie hast Du es geschafft, den MX 5 unter die 1000 kg zu bekommen?
-
Wenn man das sieht,wird es einem schon schwarz vor den Augen.
-
Passt gut zum Orange!
-
Die Nordschleife ist eine mautpflichtige Einbahnstraße und gehört damit zum Geltungsbereich der StVO. Wenn es nicht explizit ausgeschlossen ist und eben, wie mein Vorredner schon geschrieben hat kein Rennen gefahren wird sehe ich hier kein Argument, Verschicherungsleistungen auszuschließen.
Et jet doch net jerannt auf dem Ring!
Sind doch alles nur Touris.😉
-
Ich habe momentan nur das Bild von der Seite und ja, ich habe die Originalen 205er drauf. Im Frühjahr werden dann mal ein paar Bilder gemacht.
-
Die originalen Rays von der Anni haben viel Platz.
-
Ich habe auf die Anni diese jetzt montiert! H&R 3024543 15mm geschraubt, einfach mit den mitgelieferten Muttern anschrauben. Die Platten haben eigene Bolzen, auf die dann die Felge mit den Serienmuttern geschraubt wird (DRM).
Dann habe ich an den Felgen die selben Muttern drauf und es sieht mit dem originalem Fahrwerk recht ordentlich aus. Es wurde mit dem TÜV auch eingetragen.🙂
-
Stehst Du dann daneben wenn Dein mitgebrachtes Öl eingefüllt wird ?
Ich will nicht immer wissen was in den Werkstätten passiert! Man(n) darf ja nicht dabei bleiben.....