Beiträge von heinz-helmut

bin jetzt eigens in die tg gegangen und hab mir das mal genau angeschaut

ich kann nix negatives dran finden
    gut, dass es echtes carbon ist hab ich nicht erwartet, stört mich aber absolut nicht, hab eigentlich garnix erwartet
    finde sogar, dass die struktur irgenwie zur struktur der lautsprecherabdeckung paßt

da hab ich in sog. premiumschlitten schon schlimmeres in "echtholz" gesehen

gruß helmut

Haben Eure Autos keinen Licht-/Regensensor?

wobei da die schei....bereits losgeht

bei starkregen funktionieren die meisten lichtsensoren bis heute noch nicht und dann fahren diese herrschafften mit ihren mausgrauen autos auf mausgraue straßen ohne licht und wundern sich, warum andere sie anblinken

mitdem regensensor ist es ähnlich. wenn der auf dauerbetrieb steht und die ersten tropfen fallen auf eine verstaubte scheibe, gehen die dinger viel zu früh los und du hast erstmal eine dreckverschmierte scheibe und blindflug

gruß helmut

Mich nervt an dem Auto nix, außer diese unsagbar hässlichen Fake Carbon Einlagen an den Fensterhebern.

Nie hätte ich mir ganz normales Plastik mehr gewünscht.

Ist aber mein einziger Kritikpunkt an dem Wagen.

muß ich tatsächlich mal schauen, wie das aussieht
    ist mir bisher nicht aufgefallen

gruß helmut

Fällt das jetzt schon darunter, was am ND nervt? Ui!

mazda war da zumindest mit 50% am nerven dabei, solange meine dienstkutschen aus ingolstadt und neckarsulm gekommen sind
    bei denen ging's andersrum und das hat genervt, wenn man immer wieder mal die fahrzeuge gewechselt hat

gruß helmut

das ist ganz einfach:

oben ist die sonne und wo die sonne scheint, braucht's keinen wischer und wenn sonne scheint, ist das dach auf
    und unten sind die pfützen und wo die pfützen sind, regnet's

gilt nicht nur in japan sondern auch für süd-korea :thumbsup:

gruß helmut

@stiffler

kann man machen, muß man aber nicht

ich hatte diese kleine skulptutr mit den drei affen jahtzehntelang auf meinem schreibtisch stehen
    nix hören, nix sehen, nix sagen

mit übertritt in die rente hab ich die drei affen in den müll gepfeffert und meist fühl ich mich heute besser

gruß helmut

genau da liegt das problem bei befürwortern und gegnern der klappen

klang und lautstärke werden vogelwild durcheinandergeworfen

wobei es wahrscheinlich auch die komponente gibt, dass manche nich wissen ob sie nun klang oder lautstärke wollen oder evtl. sogar beides

gruß helmut

dem der klang vom g184 und sogar vom sorento völlig ausreicht

Moin.

Aber zum Glück hat halt jeder einen anderen Geschmack, egal ob nun Auspuffklang, Tieferlegung, Spoiler, Farben/Folierung oder sonstiges.
    Einfach jedem seinen Spaß haben- und seine persönlichen Optimierungen so umsetzen lassen, wie es halt am besten für denjenigen passt und gut is ;)

volle zustimmung

dazu gehört aber auch, dass in einem offenen forum user toleriert werden, die sich nicht ganz so euphorisch über solche details äußeren

dagegen sollte man dann sachlich argumentieren, wenn man denn kann

gruß helmut

Lange Rede kurzer Sinn; Es gibt bestimmt einige, die durchaus die Serienanlage den größten Teil der Zeit fahren wollen, es sich aber wünschen würden, in bestimmten Lagen ein bisschen „mehr“ zu bekommen.

dafür hat man in meiner jugend den goggomobilfahreren empfohlen, bei jeder tankfüllung einen esslöffel lebertran als stärkungsmittel beizumischen

mehr kraft, mehr sound und natürlich mehr aufmerksamkeit von den teenies vor der eisdiele

gruß helmut

na ja, schließlich betreibt er ja auch die entsprechenden plätze :D

aber ein sicherheitstraining so alle 5 jahre wäre in der tat ok vielleicht auch noch in verbindung mit einer theoriestund über neue regeln
    ich habe insgesamt je zwei mit dem motorrad und dem pkw gemacht
    bringt schon was

gruß helmut