ich fürchte, du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen,
versuchs doch einfach nochmal, von ddr 2.0 war wohl kaum die rede
gruß helmut
ich fürchte, du hast meinen beitrag nicht richtig gelesen,
versuchs doch einfach nochmal, von ddr 2.0 war wohl kaum die rede
gruß helmut
mit jedem auto, das hinsichtlich größe, hubraum und leistung die polo-klasse übersteigt, wächst auch das umweltschweinchen das drinsitzt ein bisschen
und ob einer von denen dann noch geeignet ist, mit dem schmutzigen umweltfinger auf andere fahrzeugkategorien zu zeigen, halt ich für fragwürdig und eher heuchlerisch
gruß helmut, dessen beide autos die polo-klasse deutlich überschreiten
geht mir genauso
immer wenn ich in mein autohaus komme, stehen da mazda und kia einträglich beisammen und haben nicht selten die gleichen käufer
komisch?
gruß helmut
in südbayern mit der stubbi null probleme
bei einer tour bis puttarten, kiel, bochhold, raum köln, eifel, heilbronn auch keine ausfälle
wo muß ich hinfahren, damit dab mit der stubbi in d ausfällt?
gruß helmut
Hat Kia die erlaubten KM erhöht?Waren sonst immer nur 100 Tkm . . .
War mit einer der Gründe, warum ich einen Tucson gekauft habe... Ich mache allein zum Dienst 30 Tkm/Jahr...
Hätte also max 3 Jahre was von der Garantie gehabt... Da hab ich mich für die 5 entschieden
Schickes Auto, bei dem Preis und Leistung äußerst stimmig sind!
![]()
bereits beim ersten sorento 2011 150 tkm wenn nicht sogar 160
nachtrag: sind in der tat "nur" 150 tkm, erreich ich bei meinem profil nach ca 2o jahren
gruß helmut
Hallo Nachbar,
der Kia (Lieferung in KW5) ist tatsächlich von dort (Kia/Volvo/Mazda). Auch weil wir mal einen Volvo V70 hatten, der damals dort sehr gut "versorgt" wurde. Mein RF ist allerdings aus Buttenwiesen.
VG Mario
kann ich nur bestätuigen
bin seit 1999 mit dem mx5 nb und übergangslos seit 2019 mit dem nd dort zu hause und habe bereits den dritten sorento von dort
der laden ist übrigens vom kopf angefangen mx5 verrückt
der cheffe hat vor jahren mal seinen nb höchstpersönlich mit turbo auf 224 ps aufgeblasen, ich durfte ihn sogar mal fahren, einfach nur geil,
außerdem haben wir gemeinsam zahlreiche, auch mehrtägige ausfahrten unternommen
genauso verrückt ist auch seine mx5 verkäuferin
gruß helmut
hallo nachbar,
noch eine gemeinsamkeit, mein zweiter ist ein sorento
ist dein kia und mazda händler auch in haunstetten?
gruß helmut
Ich finde das mit der Lkw Abbiegeregel (Schritttempo) prinzipiell ja gut, aber dadurch wird es ja einen heftigen Rückstau geben, wenn bei jeder Ampelphase nur ein Lkw durchkommt..
das glaube ich nicht, weil ich mit sicherheit davon ausgehe, das sich vor allem die sprinterfahrer so gut wie garnicht dran halten und ihr häufig agresives fahrverhalten kaum ändern werden
die großen lkw sind sehr selten die kurvenbretterer
ebenso glaub ich nicht, dass der abstand von 1.5 bzw 2 metern zu radfahrern in nennenswertem umfang eingehalten wird
gruß helmut
Für die SUV-Basher hier
: Haben gestern unseren neuen CX-5 165 Takumi FWD übernommen und wir sind weiterhin von diesem Autotyp begeistert.
![]()
Und da wird sich auch nix daran ändern.
Gruß Armin
herzlichen glückwunsch
ich habe meinen vierten neuen diesel-suv im oktober bekommen
sorento mit 200 ps
gruß helmut
Also mein "uralt-Benz" hatte damals aber schon 72 "langlhubige" PS
wie dein "uralt" benz auf den markt gekommen ist,bin ich schon rund 30 jahre motorisierte kfz gefahren
der babybenz mit 72 ps kam bei mir mitte der 80er und war in der tat ein fortschritt gegenüber den alten 180er oder 190er diesel aus den 60ern
gruß helmut