Beiträge von heinz-helmut

gerade in der augsburger allgemeinen gelesen, in donauwörth hat ein mx5 fahrer so geparkt, dass sein heck ein stück auf einen behindertenparkplatz geragt hat

gut, das ist nicht in ordnung aber dafür hat ihm irgendein darmausgang das auto brutal zerkratzt und ihm auch noch einen zettel an die scheibe gehängt, er hätte wohl probleme verkehrszeichen zu lesen aber das ergebnis davon könne er ja jetzt sehen

die polizei sucht jetzt "ihren hilfssheriff"

gruß helmut

ab 120 wird's uns z.b. offen auf der bahn zu laut
    die lösung ist, die bahn so weit wie möglich zu meiden oder nicht schneller als 120 zu fahren
    funzt einwandfrei, man kann sich noch unterhalten, das radio ist noch verständlich und es gibt nix auf die ohren

gruß helmut

ich nehme mal an, dass das verdeck vom na und vom nb weitgehend gleich ist

wenn man den dreh raushat, läßt sich zumindest das nb verdeck im sitzen schließen
    kostet ein bisschen übung aber dann hat's jahrelang geklappt

gruß hemut

gut, der fiat ist nicht mein auto

wer ihn mag soll seine freude dran haben und das er wohl nicht mehr gebaut wird ist schon schade für seine fans

ich hatte trotzdem dieser tage ein nettes erlebnis im hinblick auf den spider

bin bei uns durch ein nobles wohngebiet mit dem radl gefahren und seh im letzten moment aus dem augebwinkel einen weißen spider am straßenrand

hoppala, der schaut ja doch ganz gut aus, hab ich ihm unrecht getan?
    bin dann eigens nochmals umgedreht um mir den fiat etwas genauer anzuschauen

schande auf mein haupt, es war ein weißer jaguar
    dürfte ich eigentlich garnicht erzählen

gruß helmut

genau das war kurzfristig mein problem
    alles rollt mit 100, da seh ich kurz voraus eine blitzsäule und ein schneller blick aufs display zeugt mir 80
    was tun?

schnell runterbremsen?

ich hab's zögerlich gemacht und hinter mir ging ein wütendes gehupe los

saublöde konstellation

gruß helmut

ich glaube nicht, das die anzeige der geschwindigkeit im navi über die kamera läuft

bei meiner gestrigen fahrt war die linke anzeige immer entsprechend den schildern, die im navi hat mehrere schilder ignoriert

den fall, dass links auch falsche werte angezeigt wurden hatte ich allerdings auch schon aber gefühlt nur sehr selten

gruß helmut