Beiträge von Kasselaener

Nach der Behandlung bei Butze

Mach nen Ausflug an die Mosel. Butze kennt den MX-5 schon auswendig. Kommst günstiger weg und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit fachgerechter.

Gibt`s hier Provision ? ich lese hier nur immer diese Firma ....wenn der Kurs des Lobens stimmt schließe ich mich an :D

Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders

Habe heute noch eine Nachricht von Carbon Miata bekommen. Die fertigen künftig die Trunk Liner mit den von mir übermittelten Maßen...und passen somit nun prima in den Kofferraumdeckel.

Sogar mein Nachbar 8) kam gestern rüber als er den geöffneten Deckel sah und meinte, das sähe ja nun unheimlich chic damit aus.

Ich wünsche euch ab Donnerstag ein paar tolle Tage im Erzgebirge!!!!

Ich werde (wehmütig) an euch denken und hoffe mal, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann!!!!

PS: das blöde Knie wurde heute gerichtet und macht dann in Zukunft hoffentlich auch keine Probleme mehr :/ Ist schließlich der "Gasfuß"... ;)

Kommt alle wieder gut zurück und trinkt ein Bier 🍺 für mich mit.... :thumbsup:

Gute Besserung zu Dir

Danke Andreas, zu viel Foren bei mir. Da wird man dünnhäutig. Also sorry für meine Reaktion, das war sicher nicht nötig ;) .

Danke mein Lieber, ich weis nicht...vielleicht schreibe ich auch quer...ich weis es nicht. Aber nur so kann man Dinge die quer Laufen aus der Welt schaffen.

Es ist die Krux der Foren ( habe selber eins) das man im stillen Kämmerlein sitzt und es ganz schnell zu einer Kommunikation artet, die das gegenüber

vollkommen falsch auffasst. Sven, kenne ich zur Genüge. Ich greife dann zum Telefon und dann kommt der Aha Effekt. Gut, kleines Forum...hier nicht machbar.

Vielleicht macht man ja mal gemeinsam eine Harz Rundfahrt o.ä. So genug OT..ich muss auch weiter arbeiten. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag zu Dir.

Also Sven, ehrlich....mir lag weder Provokation noch irgend eine Art von Kompetenz Absprache im Sinn. Du bist derjenige, der sich damit beruflich beschäftigt....somit der Fachmann :/

Ich bin im Vertrieb und Transport Gewerbe...andere Baustelle. Da war nichts mit irgendwelchen Hintergedanken....schreibe ich so quer ??

Das betrifft übrigens auch meine anderen Threads. Wir müssen uns mal auf irgend einem Treffen sehen...dann wirst du feststellen, das ich gar nicht so "phöse" bin :D

Zum Thema, das eine Erklärung die verständlich ist. Danke dafür. Hatte das damals mit dem anderen Audi Fahrer mitbekommen, der war fast am verzweifeln.

Garantie runter und die Werkstatt hat dem alles getauscht...wie ich schrieb Virbationen im Lenkrad. Zum Schluss wollten die ihm das Getriebe tauschen, bis mein Reifenhändler

ihm andere Reifen montierte und Ruh war. Bis dahin war alles getauscht, Bremsscheiben, Radlager, Antriebswellen. Was das gekostet...sicherliche ein Vermögen...und die

Lösung waren nur die Reifen.