Beiträge von Spiderkalli

henny110  Ronotto  Spiderkalli  Bandit 96  mkmx5  MrToast  MX Orange  str0nkberG

Leider schlechte Nachrichten für die Tour am 16.07. ich muss diese aus gesundheitlichen Gründen (Augen) absagen, ich sehe mich zur Zeit nicht in der Lage eine Tour zu fahren oder zu leiten. Ich arbeite daran und werde wohl im September wieder so weit sein, dass wir die Tour fahren können. Sorry.

Alter, mann mann mann mann , komme mal schnell wieder auf die Füße!!! Gute Besserung wünschen dir Geli und Holger !!!!!!!!!

Vorschlag: Ich könnte die Tour als Guide übernehmen

Hm, eigentlich eine super Idee, aber bei der weiten Anfahrt weiß ich nicht, ob die Beilage überlebt.

Der Kühlschrank könnte ja auch nicht an Grillstation sein, sondern in „der Nähe“ bei den Einheimischen 😗

Das könnten wir dann am Abend transportieren. Wie wären denn die Kapazitäten?

Ich würde z.B. ein paar Soßen mitbringen.

Hat schon mal jemand nach Bier gefragt? NEIN? Da ich ohne meinen Schatz fahre(n muss), ist auch noch Platz für nen Kasten. Mein Lieblingsbier ist Bolten Alt, spendiere ich. Oder was die Mehrheit möchte.

sorry Handy Chaos - Beitrag einfach ignorieren, kann leider nicht löschen