Beiträge von Spiderkalli

sorry Handy Chaos - Beitrag einfach ignorieren

Echt jetzt? Ihr kennt meinen Namen immer noch nicht und guckt nicht mal ein paar Seiten zuvor 😜

„Holger aus Wuppertal“ und leider kann meine Frau Geli nicht mit fahren.

sakura551 Gibt es schon eine ungefähre (Start-)Zeitplanung und Streckenlänge, wann ist das Grillen geplant?

Ich kann nur für eine Übernachtung von Sa. auf So., leider ohne meine Frau, die am Samstag sehr wahrscheinlich arbeiten muss.

Ich würde also am Samstag früh von Wuppertal aus starten, Anreise ca. 1,5 Std., Übernachtungsmöglichkeit ist in Planung (...)

Spiderkalli = Holger aus Wuppertal

Hi, ich habe weder Probleme mit der Sitzpolsterung, noch mit den Armlehnen.

Für rechts habe ich mir von Zymexx das Staufach mit einer gepolsterten Erhöhung gegönnt, finde ich spitze. Bei sehr sportlicher Fahrweise muss man allerdings den rechten Arm eng anlegen.

Links ??? Lege ich niemals meinen Arm auf. Geht das überhaupt? Schaffe ich selbst im Stadtverkehr nicht. Scheibe runter, Ellenbogen raus ... !

Grundsätzlich fahre ich nach diversen Fahrkursen öööfters auf 10/14 Uhr mit beiden Händen am Lenkrand, mindestens aber mit der linken Hand. Der rechte Arm ruht dann auf der gepolsterten Konsole und die rechte Hand kann dann sogar unten rechts das Lenkrad mithalten.