Schön, dass es doch noch klappt...
Wir werden wohl von Fr. -So. dabei sein, Hotel steht allerdings noch nicht fest....
Region: IGB
Schön, dass es doch noch klappt...
Wir werden wohl von Fr. -So. dabei sein, Hotel steht allerdings noch nicht fest....
Region: IGB
So......
wir haben ebenfalls vom 03.-05.09. im Nußknacker reserviert
moin....
wir sind wieder dabei
Steht das Nußknacker Hotel als "Basislager" schon fest ??
So.... ich habe den Gloria Akku-Hochdruck-Reiniger mittlerweile bekommen und die ersten Arbeiten durchgeführt.
Zunächst das positive: es ist Ultra bequem....so ganz ohne Kabel!!!!
Dazu reicht die Leistung auch aus, um kleinere Arbeiten, wie säubern der Gartenmöbel, schnelles entfernen von Vogelschiss oder Bremsstaub durchzuführen.
Negativ ist (wenn man es so sehen will oder kann), dass die Leistung meilenweit von einem "normalen" HD-Reiniger entfernt ist......
Für Grundreinigungen oder größere Flächen ist er daher NICHT geeignet!!!
Super ist auch, dass der Schaumaufsatz innerhalb weniger Tage absolut kostenfrei zugeschickt wurde!!!! (Den Aufsatz habe ich bis dato mangels passendem Reiniger aber noch nicht ausprobiert)
Hallo.....
1. September WE wären wir dabei..... im August leider raus....
Ist verkauft....kann zu.
Preisupdate: 90.- € incl. Versand !!
Hallo zusammen,
biete hier einen unbenutzten und noch original verschweißten CarlinKit 2.0 in schwarz zum Kauf an.
Ich habe das Teil als Geschenk erhalten und kann leider nichts damit anfangen, da ich kein I-Phone besitze....
Bei Amazon wird das Gerät aktuell für 120-160.- € angeboten.
Daher denke ich, dass ein Preis von 95.-€ incl. Versand mehr als fair ist...
Bei Interesse einfach melden, gerne auch per PN
Ronotto :Wie die normale Anni Serie: 205/45 R17
Hatte die auch zwei Mal auf meinem NC drauf und dort funktionierten die wirklich sehr gut, auch bei Nässe.
Waren damals vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar
Aber bist Du sicher, dass das wirklich die Evo S1 und nicht die Nachfolger Evo 12 sind?
Solltest Du wenn an der DOT erkennen.
Auf dem Reifen steht definitiv " Ventus S1evo³ " DOT ist 3520
Stammen von einem Neuwagen, der auf Allwetter umgerüstet wurde (Fabrikat ist mir leider (noch) nicht bekannt)).
Laufleistung soll bei 512 km liegen, die Farbcodierung auf der Lauffläche ist auch noch etwas zu erkennen.
Lasse ich mich mal überraschen....
und sollten die Dinger nicht funktionieren, hält sich der Schaden dann wenigstens in Grenzen (190.-€ für 4 Stk.)
Probieren geht über studieren....