urbabod schreibst du deinen Vorschlag auch noch in die Whatsapp Gruppe!!?? Hier lesen (glaube ich zumindest) nicht alle mit.....
Beiträge von Koehlix
-
-
ich denke, dass wir dann auch reservieren sollten.....sonst geht wahrscheinlich (wie leider fast immer zur Zeit
) nichts....
Und dafür müssten wir wissen, wieviele Personen wir sind.....
Das ist auch der Grund, warum ich nachgefragt habe......schließlich sind es ja nur noch 1 1/2 Wochen bis zum Treffen
-
Wieviele Anni's (und andere MX-5) bekommen wir denn jetzt überhaupt zusammen??
Von vielen "Interessenten" kam ja leider keine Rückmeldung mehr.....
-
Freitag mit 2 Personen....
-
So....
Hotel von Fr. - So. gebucht
Kirschgarten Landgasthof in Ingelheim (zum neuen Schwan war leider alles ausgebucht)
Sollte es schon am Freitag (zum Essen !?) ein Treffen geben, bitte ich um eine kurze Info.....
Für eine WhatsApp Gruppe gilt selbiges.....
-
Schön, dass es doch noch klappt...
Wir werden wohl von Fr. -So. dabei sein, Hotel steht allerdings noch nicht fest....
Region: IGB
-
So......
wir haben ebenfalls vom 03.-05.09. im Nußknacker reserviert
-
moin....
wir sind wieder dabei
Steht das Nußknacker Hotel als "Basislager" schon fest ??
-
So.... ich habe den Gloria Akku-Hochdruck-Reiniger mittlerweile bekommen und die ersten Arbeiten durchgeführt.
Zunächst das positive: es ist Ultra bequem....so ganz ohne Kabel!!!!
Dazu reicht die Leistung auch aus, um kleinere Arbeiten, wie säubern der Gartenmöbel, schnelles entfernen von Vogelschiss oder Bremsstaub durchzuführen.
Negativ ist (wenn man es so sehen will oder kann), dass die Leistung meilenweit von einem "normalen" HD-Reiniger entfernt ist......
Für Grundreinigungen oder größere Flächen ist er daher NICHT geeignet!!!
Super ist auch, dass der Schaumaufsatz innerhalb weniger Tage absolut kostenfrei zugeschickt wurde!!!! (Den Aufsatz habe ich bis dato mangels passendem Reiniger aber noch nicht ausprobiert)
-
Hallo.....
1. September WE wären wir dabei..... im August leider raus....