Hallo,
hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem Hankook Ventus S1 Evo3 gemacht??
Könnte 4 "neue" Reifen für knapp 200 € bekommen, möchte aber keine böse Überraschung erleben
Danke
Hallo,
hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem Hankook Ventus S1 Evo3 gemacht??
Könnte 4 "neue" Reifen für knapp 200 € bekommen, möchte aber keine böse Überraschung erleben
Danke
Celijoe vielleicht bekomme ich ja dann mal die "Matt-Anni" zu sehen !!??
Beim letzten (Anni)Treffen hat es ja leider nicht geklappt.
Ich würde mich dann auch noch mit 2 Personen (Michael + Bettina) auf die Warteliste setzen lassen.....
Ob es dann Fr-So oder "nur" Sa-So wird, würde ich dann kurzfristig entscheiden.....Immerhin müssten dafür ja noch ein paar Absagen erfolgen
Da habe ich ja offensichtlich einen richtigen Schnapper gemacht.....
Direkt nach Auslieferung: 2-fach Keramik-Premium-Versiegelung ( 5 Jahre bis 100.000 km Garantie, selbst bei Nutzung von Waschstraßen) für 445.-€
Bin absolut zufrieden.....sieht aus wie am ersten Tag
Die Schrauben an der Batterie lassen sich nicht ganz abdrehen.....und wenn du zu viel Gewalt anwendest, bekommst du die auch nicht mehr zu !!! Dann bleibt nur noch das durchsägen und erneuern der Schraube...
#Jan
und gleich noch eine (blöde) Frage...
Müssen die auf der Anni eingetragen werden oder haben die eine Freigabe ??
#Jan
Moin,
ich wollte mir die Brembo-Bremsscheiben mit den passenden Belägen sichern.... leider kann ich die Bremsscheiben nicht in den Warenkorb legen...
Sind die schon ausverkauft ??
Gruß
Danke für die Tipps
Vielleicht sollte ich einfach vorne und hinten jeweils einen Wagenheber an den markierten Punkten positionieren und dann synchron hochpumpen.....
Hallo,
kann man den MX-5 mit einem Rangierwagenheber auch einseitig komplett anheben?? Oder besteht dann die Gefahr, dass man sich den Schweller beschädigt??
So könnte man halt die Reifen von vorne und hinten ohne großen Aufwand tauschen.....
Ich würde mir im nächsten Jahr eine Reduzierung der Anni-Motive wünschen. Die Farbe Orange ist in 2021 mit 3 von 13 Bildern schon überrepräsentiert!
Wenn's halt mal so gut aussieht.....
was will man machen....