Vielen lieben Dank für deine Mühe !!!!
Ab jetzt wird die Suche nach tollen Motiven mit dem Mixxer intensiviert....
schließlich will man im Kalender 2022 auf jeden Fall wieder vertreten sein !!!!
Vielen lieben Dank für deine Mühe !!!!
Ab jetzt wird die Suche nach tollen Motiven mit dem Mixxer intensiviert....
schließlich will man im Kalender 2022 auf jeden Fall wieder vertreten sein !!!!
Bitte 1 x Link......
Die Reifen sind noch da.......
ich finde die Felgen echt schön, was mich allerdings abschreckt, ist der Gesamt(kosten)aufwand.....
1. Da die RDKS Sensoren fehlen, müsste ich die auch noch kaufen und montieren lassen.
2. Meine 15 und 20mm Spurplatten müssten durch 9mm ersetzt werden.
3. Eine TÜV Eintragung ist auch noch erforderlich.....
Ich finde es echt schade , aber etwas Vernunft muss ich auch walten lassen...
Viele Grüße
Michael
Hier mal ein kleiner "Appetithappen" für alle, die bei dem Treffen nicht dabei sein konnten.....
Es war wirklich ein tolles Treffen und wird sicherlich wiederholt werden..... hoffentlich werden dann noch einige Autos mehr dabei sein....!!??
Vielen lieben Dank auch nochmal an Dieter, der die Planung übernommen hat !!!!!
Hier mal ein kleiner "Appetithappen" für alle, die bei dem Treffen nicht dabei sein konnten.....
Es war wirklich ein tolles Treffen und wird sicherlich wiederholt werden..... hoffentlich werden dann noch einige Autos mehr dabei sein....!!??
Vielen lieben Dank auch nochmal an Dieter, der die Planung übernommen hat !!!!!
Zur besseren Planung/Zählung:
Wir sind von Freitag bis Sonntag mit 2 Personen dabei .....
So....
Ich habe jetzt ebenfalls die Übernachtungen für Fr.-So. fest gebucht
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass auch das Wetter noch mitspielt...
Hat überhaupt noch jemand einen Überblick darüber, wie viele Autos wir bis jetzt sind (Hotel/Tagesgäste) ??
Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit netten Gesprächen
Das wird hier mal wieder eine Zitatception
.
Werde auch nur am Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Da ja inmoment wieder von Coroni,Corono,Corona und Lockdown die rede ist.
Nicht das es so endet wie der erste Versuch.
Wir würden dann wohl mind. von Fr.-So. bleiben (Voraussetzung ist allerdings eine einigermaßen stabile Wetterprognose und akzeptable Corona Einschränkungen
)
Hallo,
da der Urlaub in diesem Jahr ins Wasser, wäre eine schöne kleine Tour doch ein schönes "Trostpflaster"....
Wenn's terminlich passt, wäre ich (wir) gerne dabei (Anreise aus dem Saarland)---