Habe mich gerade schon angemeldet.
Beiträge von Tattooix
-
-
-
Hallo,
Ich möchte mich auch noch anmelden.
Ich wäre dann Samstag und Sonntag dabei.
1 Auto, 1 Person.
Übernachten werde ich im Hotel.
Grüße,
Marco
-
..........wer fährt denn zum 10 jährigen nach SPS ???
Das weiß ich auch noch nicht. Eventuell am dem Freitag, da habe ich wenn es klappt einen Termin in Solingen. Und dann würde ich bei der Rückfahrt beim Jan vorbeischauen.
-
Von mir auch ein großes Dankeschön. Es war echt toll. Das Wetter war super und man hat viele nette Leute getroffen. Ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei.
-
Ja mindestens. Ein paar Eintragungen werden wohl auch noch dazu kommen. Hätte ich rechtzeitig gewusst, das die bestellten Felgen noch etwas brauchen, hätte ich den TÜV bei der Inspektion machen lassen.
-
Meine dritte Inspektion war auch letzte Woche und es lag auch bei fast 400€. War auch die Schwabengarage in Heilbronn. Ich denke auch die Schwabengarage ist etwas teurer. Und wenn man das so im Forum vergleicht, ist es im Süddeutschen Raum teurer als im Norden der Republik. TÜV mache ich noch im laufe des Monats.
-
Ein Treffen im Odenwald wäre auch interessant für mich. Das ist nicht so weit weg von mir und dort kann man auch gut durch die Gegend rumkurven.
Nur habe ich auch schon das Pfingstwochenende für das Treffen im Norden verplant und schon alles reserviert.
Ich habe auch schon festgestellt, das viele Treffen und Touren mit sehr langer Vorlaufzeit angekündigt werden.
-
Ich habe es mir auch schon in den Kalender eingetragen. Ich war ja noch nicht bei euch, obwohl schon so viel von euch an meinem verbaut ist 😊
-
Wenn meine Felgen dann demnächst (März) kommen, werde ich mir wohl auch die PS5 aufziehen lassen.