Hallo ich würde mich auch gerne anmelden.
Ich wäre gerne als Samstagsmitfahrer mit dabei.
Tattooix (Marco), 1Person, 1 MX5, Ein Abendessen
Hallo ich würde mich auch gerne anmelden.
Ich wäre gerne als Samstagsmitfahrer mit dabei.
Tattooix (Marco), 1Person, 1 MX5, Ein Abendessen
Hallo Marco, ja vielen Dank, du warst der 2.
Die Teile gehen heute raus....
Gruß
Ernst
Hallo Ernst,
die Teile sind gerade angekommen ? Jetzt muss ich noch schauen wann ich das einbauen lassen kann. Vielleicht verbinde ich das, wenn mein Geschäftsauto demnächst ein Servicetermin hat.
Grüße, Marco
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt oder irgendwie relevant ist.
Was macht ihr so mit euren ausgetauschten Teilen, wie z.B. das Fahrwerk oder Endschalldämpfer?
Behaltet ihr die ausgebauten Teile oder verkauft ihr die?
Bei mir sammeln sich auch so langsam diverse Teile. Ich denke, das original Fahrwerk werde ich nicht mehr zurück bauen.
Die Rückleuchten werde ich wohl aufheben, man weiß ja nie.
Der Endschalldämpfer wird demnächst auch ersetzt. Da werde ich den Original nicht mehr brauchen.
Wie handelt ihr das so?
Grüße, Marco
Habe ich gestern Abend schon bei euch im Shop bestellt und ist wohl demnächst unterwegs zu mir. Ich habe mir vorher überlegt den Gen7 zu holen, aber mir gefällt das Gen4Tenshi Design mit dem Diffusor doch auch sehr. Der Sound in dem Video hört sich ja richtig gut an. Und der bundle Preis ist auch unschlagbar. Nur weiß ich noch nicht wann ich dazu komme ihn einbauen zu lassen.
du stehst schon drin
Ja sorry, hatte ich zuerst übersehen ??
Für die Tour würde ich mich auch gerne schon mal mit einem Fahrzeug und einer Person auf die Liste setzen lassen. Übernachtung brauche ich nicht.
Grüße, Marco
Ich habe gerade auch mal bei Abstimmung meine Termine eingetragen.
An den Terminen habe ich Zeit und wäre gerne mit dabei.
Ja ich war gestern auch bei dem Treffen in Augsburg und habe den Post auch eben erst gesehen. Nächstes Wochenende kann ich am Sonntag auf jeden Fall. Am Samstag kann ich erst ab etwa 14:00, bin da aber schon im Raum Leinfelden und könnte eventuell dazu stoßen.
Bei der Tour wäre ich auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt. Von Heilbronn zur Alb ist ja nicht so weit.
Ich habe mich auch angemeldet und bin dabei. Von Heilbronn nach Augsburg ist es ja auch nicht so lange zu fahren. Ich wollte mir das Museum ja auch mal anschauen.