Beiträge von urbabod

    Ernst - bin beim stöbern auf diesen Chat gestoßen, da ich meine "Hupe" ändern möchte.


    Allerdings nicht mit der Hella supertone, sondern mit Hella Sharptone (gefällt mir irgendwie besser). Da nirgendwo dieses Gerät mit Kabel angeboten wird aber Du leider nur die Supertone im Angebot hast würde ich gerne wissen, ob Du auch in naher Zukunft diese Sharptone (incl. Kabel) anbietest?


    Danke!

    Ich finde auch beides wichtig - Optik natürlich - von vorne sieht der ND schön mächtig killer aus.


    Performance, klar, Luftfilter für besseren Sound und Performance. Nicht überdimensionierte Räder, sondern "passende" fürs schnell fahren (äh "zügig fahren" natürlich).


    Den Sportauspuff habe ich eher nach Optik gewählt, The Boxx ist leider viel weniger dynamisch wie z.B. der Ulter - aber - geilere Optik ;)

    Warum nicht? Im Endeffekt ists halt doch "nur" ein Mazda, an den jeder einfach rankam der einfach rechtzeitig da war in Deutschland, und kein limitierter Ferrari bei dem man das Erstgeborene verkaufen muss um ne Chance zu bekommen ;)

    Ist natürlich vollkommen richtig - allerdings sind die Preise für die Gebrauchten in Orange meines Erachtens höher als die einer anderen Farbe mit den gleichen Spezifikationen...also weniger Wertverfall.

    Mein fMh hat mir berichtet, dass Mazda kürzlich einen ganzen Schwung Annis als Dienstwagen-Rückläufer den Händlern zum Kauf angeboten hatte. Vielleicht hat der ein oder andere das genutzt....

    Ich mache mir immer noch Gedanken über dieses Posting - wenn das so richtig ist, kann man ja nicht das ganze Paket Annis auf einmal bei Mobile einstellen. Das würde einen absoluten Preisrutsch geben, was ja wirklich auch keiner möchte. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade in nur einer Gegend jede Menge Nachfrage nach gebrauchten Annis besteht - ist schon sehr individuell (und halt nun schon gebraucht) das Automobil ?(

    Danke, dass Du Deine Ansichten teilst. Fand ich übrigens sehr sehr interessant.


    Wenn Du als GF gearbeitet hast oder arbeitest, geht der Trend dann absolut zum Zweit- bzw. Drittwagen, oder? Somit hat sich "das Problem" erledigt. Dann kannst Du am Wochenende mit der Orange halt über ein paar Umwege die Brötchen beim Bäcker holen ;)

    Das ist ja interessant - und glaubwürdig. Aber warum schmeißt Mazda diese Dienstwagen auf den Markt, obwohl die Nachfrage um ein vielfaches höher war? Macht doch auch aus Marketing-technischen Gründen keinen Sinn, oder?

    Wäre ne Möglichkeit, kann ich mir aber nicht vorstellen. Da müssen die ja extra auch wissen, dass es ein Sondermodell gibt, dann beim fMh eine bestellen, dann auch einen bekommen (nach ewig Wartezeit) nur um diesen dann nach zwei Monaten (oder 1 Jahr) deutlich unter Neupreis wieder zu verkaufen - kann im Einzelfall so sein, aber bei sooo vielen?