Beiträge von urbabod

    Sehr interessant. Ich fahre auch ca. 2-3 mal im Jahr die Nordschleife. "Fahrbar" sollte die Kombination schon sein. Bördeln ist ja quasi ein Muß - das Problem ist wohl, dass die meisten noch eine Spurverbreiterung drauf haben - das ist wohl dann zuviel des Guten...

    Bin jetzt ungefähr 3T Km gefahren. Ja, er ist präsenter als neu, aber wie gesagt, es könnte schon ein "bißchen" lauter sein. Ich bin sicher, dass wir uns bei einem Treffen oder Ausfahrt mal sehen, dann können wir ja direkt den Unterschied sehen. Ich wäre tauschbereit, wenn Deiner etwas lauter wäre :saint:

    Das ist ja interessant. Warum wurden denn die Endrohre getauscht? Kaputt oder verrostet kann ja nicht sein, oder? Waren denn die neuen Endrohre irgendwie anders, wenn diese dann leiser waren?

    Sehr schönes Auto - 235er wären ja was. Gibt es da nicht merklich Unterschiede in der Beschleunigung? Sind wohl schwerer und breiter, demnach sollte die Beschleunigung drunter leiden, oder?

    Eure beiden muss ich echt unbedingt mal hören - bin voll gespannt. Es kann wirklich sein, dass die ersten Serien irgendwie anders waren - sonst kann ich mir das gar nicht erklären. Auf "Obszön" bin ich besonders gespannt ;)


    Ja, mittlerweile gibt es echt viele, die The Boxx drunter haben - sieht ja auch supi aus :thumbup:

    Moin,


    also ich habe auch The Boxx mit VSD drunter und bin mittlerweile ca. 3t Km gefahren.


    Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas vom Sound enttäuscht. Entweder gibt es hier wirklich unterschiedliche The Boxx oder es ist wirklich sehr sehr subjektiv (was ich mir gar nicht in diesem Maße vorstellen kann).


    In den unteren Drehzahlbereichen ist er fast gar nicht hörbar - und wenn er warm ist und erhöhte Drehzahlen aufweist ist er immer noch leiser als mein Nachbar mit seinem serienmäßigen i35.


    Ich hatte vorher einen NC, der mit einem Fox deutlich präsenter war und auch mein Zweitwagen (Honda CRX mit dem obligatorischem Ofenrohr) ist viel dumpfer und auch lauter. Nicht das hier der Eindruck entsteht, dass die Lautstärke alles ist, aber "ein bißchen" mehr könnte es schon sein.


    Ich versuche mal bei einem Treffen die anderen mit deren The Boxx zu hören - bin da echt mal gespannt, ob die auch "so leise" sind.


    Vom Aussehen her ist er natürlich Bombe. Schöner Diffusor mit schönen graden 100er Endröhrchen ist eine feine Sache. Paßt wirklich super zu dem MX5.

    @SPS - wie schauts aus mit dem neuen Air Intake System von Euch?


    Die Tage - äh Luft - wird wärmer und wärmer ;)


    Auch auf Eurer Internetseite konnte ich außer dem Muschimoto nichts finden ...