Beiträge von urbabod

    Ich bin immer noch am überlegen - wie kann es sein, dass aktuell 5 Anni's bei Mobile inseriert sind mit alle unter 10k km, davor mindestens 10 Anni's (auch alle unter 10k) die schon wieder raus sind.
    Warum hat man also so ein Auto bestellt, welches in D nur 350 mal gibt (ST und RF) und über 15 Leute wollen es wieder verkaufen mit einer Leistung von unter 10k????
    Geldprobleme können ja immer kurzfristig kommen, aber bei allen mindestens 15 anderen.... sehr sehr komisch....

    Ich denke, auch die "Tagesgäste" sollten sich in die Tabelle eintragen, damit wir möglichst das Wochenende (Datum) nehmen wann die meisten können.
    Ob man dann von FR-SO, SA-SO oder "nur" Tagesgast ist, ist ja erstmal sekundär.

    4-6.9. 11.-13.9 18.-20.9. 25.-27.9 Anni Kennzeichen
    Dieter1204 ------------- Dieter1204 Dieter1204 2423 HEF -
    ---------- ------------- urbabod urbabod 1058 FD -



    4-6.9. 11.-13.9 18.-20.9. 25.-27.9 Anni Kennzeichen
    Dieter1204 ------------- Dieter1204 Dieter1204 2423 HEF -
    ---------- ------------- urbabod urbabod 1058 FD -


    Mein MX5 ist mein Sommerauto. Im Winter fahre ich einen Honda CRX (ED9). Im Frühling habe ich auch noch einen CRX (EE8 - Vtec) und im Herbst fahre ich einen Mercedes E220 Coupe (W124).
    Ich verstehe die Leute nicht, die "nur" ein Sommer- und Winterauto haben. Fahren die im Frühling und im Herbst mit dem Bus ?!? :thumbup:

    Die ist aber bewusst, dass "lauter als Serie" offiziell schon länger nicht mehr legal möglich ist, oder?
    Zumindest im Neuzustand dürften sich auch alle (plus/minus) daran halten. Was passiert, sobald eventueller Alibi-Dämmstoff abgefackelt ist, musst du dann selbst mit der Rennleitung klären. :D

    Danke für die Info - war mir wirklich nicht bewußt. Dann fackel ich mal unauffällig den Alibi-Dämmstoff weg und schaue, was passiert :thumbup: