Neupreis 41.120,-€?? Die waren doch bei 34.990,-€ laut Liste, oder?
Selbst die Veränderungen (Federn, Spurplatten, Keramik-Versiegelung, etc) kosten keine 6000€
Neupreis 41.120,-€?? Die waren doch bei 34.990,-€ laut Liste, oder?
Selbst die Veränderungen (Federn, Spurplatten, Keramik-Versiegelung, etc) kosten keine 6000€
und bei Ebay-Kleinanzeigen ist ne ST-Anni für 33 k€ von 10/2019 mit 850km im Angebot mit Drive-Emotion-Heckspoilerlippe.
Hi,
ich muss das Thema nochmal auffrischen, weil ich nichts weiter im Forum dazu gefunden habe.
Bei meiner Anni ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass der Gurt (vor Allem auf der Beifahrerseite) sich verdreht. Also sowohl in der Gurtführung am Sitz als auch schon zwei mal im Gurtschloss (obwohl das echt schwer geht).
Zur Info: Ich habe einen Kindersitz auf der Beifahrerseite und muss den Gurt ein ganzes Stück abrollen, um mein Kind anschnallen zu können. Das Verdrehen in der Gurtführung passiert mir dabei fast täglich, das im Gurtschloss glücklicherweise nicht so oft...
Ich ziehe den Gurt dabei in Richtung Beifahrerairbag (also nicht nach oben oder so).
Hat vielleicht jemand nen Tipp?
Danke!
ich hab im "Flitzer" einen Kiddy Guardian Pro (ohne ISOfix) für meine Kleine (2,5 Jahre) und der wackelt auch nicht und sitzt zwischen den Wangen des Recaros. Da drunter habe ich eine Schutzmatte (siehe Link), damit die Sitze nicht ganz so "angegriffen" werden. Ich müsste jetzt raten, aber ich ich glaube bei mir ist der Airbag an (also die Warnleuchte aus). Könnte also an der Schutzmatte liegen.
Da meine holde Gemahlin heute den Hobel hat und ich die Kleine, kann ich das erst morgen mit Sicherheit sagen, ich werde berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@basti87 TU ES!!!
(sonst werde ich nachher noch schwach... )
ist verkauft, kann zu.
steht zwar schon irgendwo hier drin, aber ich habe für meine Versiegelung (inkl. Stoffdach-Imprägnierung und Unterbodenkonservierung) ca 350,-€ bezahlt. Und das werde ich dann alle 3 Jahre machen lassen. Dann habe ich 9 Jahre Ruhe und muss nicht das ganze Auto lackieren lassen (was mindestens 2500,-€ kosten wird, wenn man es komplett machen lässt).
Aber wenn man nen Lackierer an der Hand hat und neulackieren sowieso einplant, dann ist das ja auch okay
ich hätte noch 4 Stück 10mm Platten (also 20 pro Achse). Guck mal im Biete-Bereich
nehme ich!
PayPal, Adresse und so machen wir per PN
die Annis sind aber nicht rot. Das Rubinrot und auch das Magmarot sind mehrschichtig und somit ohnehin schon "stabiler" als das Uni-Orange der 30th Anniversarys.
Unser Mazda 6 (BJ 09 2016) mit 60tkm könnte mal langsam poliert werden, sieht aber nach der Waschstraße auch immernoch super aus.
Bei der Anni kann ich echt nur die Keramikversiegelung empfehlen. Ich habe KEINE Schlieren oder "Swirls" und bin ca alle 2 Wochen in der Waschstraße damit.
Gegen Steinschläge hilft allerdings auch keine Versiegelung aber das Problem hat man ja bei jedem Auto/Lack.