Beiträge von andy_yo

also entweder bin ich verwirrt oder einfach zu blöd...
    Ich suche die überall genannten "Taxidriver-Werte", finde aber immer nur Teile davon oder "leicht modifizierte" Werte selbiger ( Svanniversary)

Kann jemand ein vollständiges Einstellung-Protokoll mit Taxidriver-Werten posten (gerne auch der @Taxidriver selbst) und dazu schreiben, "DAS sind die Taxidriver-Werte!"

Ich habe an meiner Anni jetzt 30/40mm Spurplatten und demnächst kommen die blauen H&R-Federn rein. Da sollte ich ja mit den Werten bestens gerüstet sein (für die Straße mit etwas Spaß).

DANKE!!

es schien daran zu liegen, dass der Kalender scheinbar nicht mit PayPal-Kreditkartenzahlung möglich ist, warum auch immer. Mit ner hinterlegten IBAN konnte ich ihn nun bestellen. Freu mich schon drauf! :D

@30th 0962 Du bekommst das Display bzw. das ganze Infotainment auch aus, wenn Du länger den Mute-Button gedrückt hältst. Ansonsten kann ich nur eine erhöhte Mittelarmlehne empfehlen, dann liegt der Arm über dem Knopf.
    Aber erstmal Glückwunsch zum "Flitzer"!
    Schaukelt er sich denn immer bei dem Tempo auf oder nur auf ner bestimmten Strecke? Wir haben hier auch so Hoppelpiste, bei der ich immer denke, dass da was nicht ausgewuchtet ist...
    Ansonsten zum fMH und kontrollieren lassen.

Gute Fahrt

Hi,

super Kalender! Echt schöne Bilder, leider kann ich den nicht bestellen, da bei der Weiterleitung nach PayPal immer auf die "Zahlungsart hinzufügen" verzweigt wird. Selbst wenn ich meine Bankverbindung oder Kreditkarte hinzufüge, komme ich nicht weiter...
    Ist das ein Problem von PayPal, von mir oder von der Seite? Oder anders: hat sonst noch jemand das Problem?

Danke!

@Celijoe und was machst Du, wenn es im Februar und März durchgehend schneit?? :D
    Ich würde es so zwar nicht machen, wenn dann mindestens 12-03 in den Winterschlaf. Aber das ist ja Deine Entscheidung und so erschaffst Du Dir auf jeden Fall ne super Vorfreude für die "Sommer"saison ;)

Moin, bin neu und absolute beginner..hatte im April keine bekommen und den MX5 gedanklich daraufhin erst mal verlegt.am Wochenende mal gegoogelt und überrascht, wie viele im Netz waren.. die 0962 bei einem Hdl. gesehen.. ganz zufällig mein Geburtsdatum also angerufen beim Hdl. und nix wie hin am Mo... Anni gesehen verliebt! und gekauft sogar noch vernünftige % bekommen.. Hdl. sagt mir er hat Sie am 23.07 bekommen.. Geburtstag meiner Mutter .. am Mo. 06.12. wird Sie angemeldet und abgeholt... Geburtstag meies Vaters Mehr EMO geht nicht. Freu

Sehr cool, freut mich, dass Du noch ein tolles Schmuckstück bekommen hast und dass es auch direkt passend nummeriert ist.
    (der 06.12. ist übrigens der Freitag nächste Woche, nicht der Montag ;) )

@Ronotto Ich hatte in vielen meiner Autos Gewindefahrwerke, alles schön und gut und ja, natürlich auch "besser" als nur Federn, da mehr Einstellungen möglich sind und somit mehr Komfort und Variabilität möglich ist.
    Allerdings habe ich noch bei keinem dieser Fahrwerke jemals etwas verstellt, nachdem ich es einmal eingestellt habe, somit ist ein einstellbares Fahrwerk, am Besten noch eins mit Zug-/Druckstufe-Einstellung oder Sturz am Dom, absolut übertrieben und einfach zu teuer für den Zweck, das Auto einfach nur etwas stimmiger nach unten zu bringen.
    Und wenn ich jetzt schreiben würde, ich baue mir ein Vmaxx-Gewindefahrwerk (war ich im NA extrem zufrieden mit) ein, kämen die nächsten Schreie, warum ich kein H&R, KW, Eibach, Tein oder Öhlins einbaue. Zu teuer für meine Zwecke!

Federn auf Sportdämpfern und Federn auf Seriendämpfern hatte ich auch, das hat meistens auch ausgereicht ("meistens", weil es einmal zu tief wurde... andere Geschichte). Aber richtigen "Komfort" habe ich damit noch nie erwartet. Das Bilstein-Fahrwerk ist schon ziemlich straff für ein Serienfahrwerk aber einfach zu hoch. Das sieht schlicht S****** aus, wenn das Auto noch Spurplatten und nen Sportauspuff hat!

@LM_787_B danke, sehe ich genauso :)

ich hab mir gerade ein Angebot für H&R-Federn und Eintragung in Verbindung mit den Spurplatten (30/40) geben lassen... ich denke das wird noch dieses Jahr gemacht. Dann ist aber auch erstmal Schluss... obwohl... son paar kleine schwarze Applikationen könnten schon noch kommen (Spoiler, Embleme, Kühlergrill), aber das Auto ist ja noch jung, da muss ich ja nicht gleich am Anfang alles machen :D

Mir soll das egal sein! Ich hab meine Anni und wer eine will und keine mehr bekommen hat, bekommt halt jetzt über Umwege noch die Möglichkeit eine zu erstehen.
    Und wenn jemand seine Anni nicht will, kann er sie ja verkaufen.
    Nur damit großen Gewinn machen, wird nicht so einfach sein. Dafür müsste man wohl auch noch ein paar Jahre warten.

Ich fahre MEINE Anni bis sie mir unterm A**** wegfault oder Verbrenner im Münsterland verboten werden :D