Beiträge von andy_yo

Hallo zusammen,

den ESD hab ich nun schon seit einiger Zeit drunter. Passt super und der Klang ist der HAMMER!!

Leider ist der Diffusor ziemlich "unpassend". Der liegt an keiner Stelle plan an und ist auch nicht grade zu ziehen.
    Ich habe dann gesehen, dass an den äußeren Ecken zu viel Plastik ist und gehofft, dass es daran liegt (da war der Kunststoff in einer Nut gebogen, die so niemals um die Heckschürze gepasst hätte). "Schlau" wie ich bin, habe ich das abgeschliffen, aber trotzdem passt der Diffusor immernoch nicht. Ich habe es dann trotzdem mal versucht, aber beim Versuch den zu verkleben, musste ich abbrechen, da sobald ich eine Seite und die Mitte dran hatte, stand die andere Seite ab. ;(

Da war auch nix mit Klammern oder Klebeband zu halten, keine Chance.

Ich hoffe, das ich den noch zurückschicken kann, da ich den jetzt ja bereits bearbeitet habe. Mein Diffusor ist definitiv nicht sauber gearbeitet....

Hi,

ich habe es heute auch endlich geschafft die Winterräder zu montieren.
    Und direkt einen guten Vergleich zwischen Serie (linke Seite und verbauten Spurplatten (VA 30 / HA 40mm, rechte Seite)

Sieht schon sehr darauf aus jetzt.
    Jetzt muss es nur endlich mal wieder ein paar Grad wärmer werden, dann ich auch endlich den Diffusor ankleben...

Gruß, Andreas

@DyeTheMoon
    Meine 2x20mm und 2x15mm Platten sollten auch die Tage kommen, dann passen die 159A auch drauf. Meinst Du 15mm reichen aus oder "müssen" es 18mm sein? Dann würde ich meine Bestellung nochmal ändern und direkt die dickeren Platten nehmen.

Hast Du noch ne Tieferlegung drin? Ich möchte im Sommer nochmal 30mm runter und bin etwas in Sorge, dass es dann sehr knapp wird an der Radhauskante...

Danke Dir!

P.S.: Mach mal schnell sauber, bin gespannt auf die Bilder :P

Hallo zusammen,

ich biete 4 Distanzscheiben von H&R mit jeweils 10mm an.
    Alle Scheiben sind 4x100mm Lochkreis mit 54,1mm Nabe und passen somit auf MX-5 NA, NB und ND.
    Zwei Scheiben haben nur 4 Löcher, die zwei anderen Scheiben haben 8 Löcher (ich messe nochmal nach, ob die Löcher alle 4x100 sind oder 4x100 und 4x108)
    Die Distanzscheiben sind alle gebraucht.

Die Scheiben können alle zusammen für 50,-€ oder im Zweierpack für je 30,-€ gekauft werden.

Die Preise sind verhandelbar, Versand ist möglich, PayPal ist erwünscht.

Fotos kann ich gerne machen.

Bei Fragen bitte melden.
    Gruß, Andreas

Kurzes Update zu Winterrädern... die Felgen vom Sportsline (Design 159 / 159A) passen NICHT über die Brembo... :thumbdown:
    Jetzt hab ich einen Satz davon hier liegen (mit Continental TS 850P) und somit keine passenden Winterräder.

Edith: die passen auch mit 10mm Spurplatten nicht, müssten wohl mindestens 12-15mm sein.

Morgen erstmal den Händler ansprechen, der hat mir versichert, dass alle 17 Zöller vom MX-5 ND passen.

Die Fußmatten kosten extra?? Wurde bei mir nicht aufgerechnet oder erwähnt, ich bin davon ausgegangen, dass die Serie sind.
    Warndreieck und Verbandskasten MÜSSEN im Fahrzeug sein, die sind ja Zulassungs-/TÜV-relevant und müssen an Board sein.

Ansonsten gab es bei mir auch die Flasche Sekt (genauso wie beim Mazda 6 im Autohaus Neyer in Greven). Sonst kann ich nichts Negatives über Autohaus Hartmann in Münster sagen. Und Merchandise brauche ich eigentlich nix...

Vielleicht hat ja der ein oder andere doch ein wenig mehr Bezahlt damit er sein Auto eher bekommt

Also ich hab weniger als den Listenpreis bezahlt und meine Anni war im September da. Mehr als Liste darf der Händler doch garnicht für einen Neuwagen - unabhängig ob Sondermodell oder Serie - verlangen, oder?
    Aber ich würde meinem Händler mal auf die Finger hauen und Kulanzboni - zB Winterräder für nen guten Kurs - abverlangen. 7-8 Monate Lieferzeit finde ich echt viel.

Mit welchem Sikaflex (oder allgemein welchem Kleber) habt ihr den Diffusor angeklebt?
    Meiner kommt morgen und ich bin unsicher womit ich kleben muss.

Danke und Gruß