Pardon, aber wer glaubt ernsthaft an wirksame Anonymisierung irgendwelcher einmal erfasster Daten?
Beiträge von Sepp69
-
-
OK, das ist ja für kaum einen Verbrenner zu schaffen.
Das funktioniert nur rechnerisch, weil Stromverbrauch mit Null CO2 berechnet wird und Plug-In-Hybriden ausschließlich elektrisch bewegt werden.
-
Das verstehe ich auch nicht.
Bei der "Effizienzklasse" hat der MX ja idiotischerweise geloost, weil er zu leicht ist.
Aber für den Flottenverbrauch zählen nur absolute Verbräuche pro Auto und da müsste auch der 2 Liter noch gute Karten im Vergleich zu doppelt so schweren Suffs haben.
-
Man kann auch Spaß haben, ohne, dass es dabei weh tut. Vor allem offen.
-
Mit der von Zymexx hatte ich auch noch keine Probleme.
Es ist halt super-bequem für den rechten Ellbogen.
Optisch wäre ein flacher Lederbezug schon schöner, aber der Keil fällt nicht so extrem auf.
-
-
Gibt es überhaupt irgend ein Auto weltweit, das die Reichweite permanent anzeigt?
Das muss man doch bei jedem, wenn überhaupt möglich, irgendwo im BC anwählen.
-
Und hier noch ein gut detailliertes Video von einem Roadster 2024 in Aero Grau.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum ist der nur grundiert? Hat man da die Lackierung vergessen?
-
Tanken
waschen
Ölwexel
neue Bremsbeläge
Vermutlich werden unverbastelte NDs im Originalzustand in einigen Jahrzehnten eine teure Rarität sein.
-
Bei mir hat es auch schon mal eine Karte zerstört.
Mit vollständiger Sicherung Null Problemo.