Das sieht halt jeder anders.
Ich finde Klima in einem offenen Auto eigentlich entbehrlich.
Tempomat hatte ich im MX-5 noch nie an.
Das sieht halt jeder anders.
Ich finde Klima in einem offenen Auto eigentlich entbehrlich.
Tempomat hatte ich im MX-5 noch nie an.
Für die meisten hier, ist es doch positiv, wenn sich bei den neuen MXern so wenig ändert.
Da werden unsere nicht so schnell zu alten Modellen.
Bei gleichbleibender Nutzung müsste meiner mindestens noch 20 Jahre halten. Wahrscheinlich überlebt er mich einmal.
Zu den großen Spaßfaktoren des MX gehören auf jeden Fall Motor und Schaltung. Wer lieber nicht schaltet, kann sich ja einen Diesel oder besser etwas elektrisches kaufen.
Zur Schönwetternutzung als Spaßgerät reicht eine Basisversion auf jeden Fall.
Wenn jemand den Kleinen täglich, als einziges Auto fährt, sind Extras sicher angebrachter.
Der ist aber echt krass tief.
Danke, das habe ich so gar nicht mitbekommen. Das wäre dann ja echt ein Grund beim Fernsprecher auf Apfel zu wechseln, wenn man ein entsprechendes Baujahr fährt.
In Pink käme das bei dunklen Lacken bestimmt auch krass 'rüber.
Ich dachte Kabelloses AA ist beim ND nichts neues. Haben die das nicht schon seit einiger Zeit?
Gibt es eigentlich Bilder von dem größeren Display im ND? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das auf dem Armaturenbrett aussieht.
PS Sorry, weiter oben im Thread, bei #553 war ja was. Ist da das komplette A-Brett anders, als bisher?
In der Tat. Für manche Innovationen waren die schon gut. Auch später zu Indras Zeiten, aber auch danach noch.
Z. B. das vollelektronische Twinster-"Differential" an meinem Insignia ist bis jetzt auch oberknorke. Wenn er nur nicht so oft kaputt wäre.