Die bei Zymexx oder anderen kosten auch nicht die Welt.
Wobei optisch ist der Buckel ein klarer Rückschritt. Ein flacher, lederbezogner Deckel sähe besser aus. Aber es schon angenehm, den Ellbogen zwischendurch mal aufs Polster zu stützen.
Die bei Zymexx oder anderen kosten auch nicht die Welt.
Wobei optisch ist der Buckel ein klarer Rückschritt. Ein flacher, lederbezogner Deckel sähe besser aus. Aber es schon angenehm, den Ellbogen zwischendurch mal aufs Polster zu stützen.
Leider gab es die Primeline nicht mit Tempomat, sonst wäre es bei mir die geworden.
Ich finde diese wie nachträglich eingebaut wirkenden Bildschirme in keinem Auto schön.
100% Zustimmung.
Aber das Radiodisplay ist ja genau so platziert. Nur etwas kleiner.
Hatte die CL MZD?
Pardon für OT.
Aber dieser marginale Wertverlust haut mich fast um.
Da haben sechs Jahre alte Autos einen deutlich geringeren prozentualen Abschlag auf den Listenneupreis, als damals mein Opel als JW ab Werk.
Bei Landstraße muss ich wieder an den Spurwarner denken.
Da muss ich mal wieder unsere heizölgetriebene Familienkutsche aus Rüsselsheim loben.
Der hat Twinster mit echtem Torque-Vectoring. Das ist schon lustig auf nasser Straße. Bei Trockenheit merkt man auch nicht viel davon.
Vermutlich das Sperrdifferential.
Beim Drehmoment des 1,5 habe ich das noch nicht wirklich vermisst.
Sind diese Eierföner aus Blei? Ich habe da immer meine Tasche mit diversem Inhalt stehen, inklusive S20 Ultra, und da hat es noch nie einen Alarm gegeben.
Wenn es bei meinem unerwartet piepst ist es meist der Spurwarner, obwohl ich den regelmäßig auf Brummton umstelle.
Soulred sind doch beide auf englisch.
In Deutsch hieß das normale Metallic "Rubinrot" und der Effektlack "Magmarot".
Bei letzterem hängt es auch von den Lichtverhältnissen ab, ob es heller oder dunkler wirkt.
Das ist der Nachteil, wenn man am Telefon tippt.
Da wird schon mal abgeschickt, bevor man fertig ist.