Interessant, dass sich da jemand wohl die TK gespart hat.
Beiträge von Sepp69
-
-
Den Unterschied zwischen den beiden Rottönen sieht man auf Bildern eh kaum.
Das neuere ist etwas dunkler und bei Sonnenschein sieht man halt, dass es eine Effektlackierung ist.
-
Es gibt nicht nur Allwetterrreifen, nein auch Allwettermatten
Gerade bestellt, da meine 8 Jahre alten einfachen Basismatten nicht mehr so schön sind
Allwetter Fußmatten für Mazda MX-5 Typ ND ab Bj. 2015- (tuning-art.com)
Taugen die definitiv was?
Bei meinen Matten war der Flausch unter den Hacken auch relativ schnell ab.
-
Ist zwar sehr OT, aber den berühmteren Konkurrenten von Pupsi, mit dem angeblich geheimen Rezept, kann man doch seit Jahren nicht mehr trinken. Schmeckt nur schal. Dann noch lieber NoName von Aldi oder Lidl.
Das Zeug ist eh schweineteuer geworden. Vor Corona, im Angebot .49€ für 1,5 Liter, heute im Angebot .99€ für 1,25 Liter.
-
Die Plexi-Scheibe ist das Windschott.
Es gab hier auch irgendwo eine Selbstbau-Lösung mit größerer Scheibe.
-
Seid ihr alle jung. 1977 hatte ich einen VW 1500 S mit satten zwei Vergasern, Baujahr irgendwann in den frühen 60ern.
-
Zahlt die VK überhaupt bei (grundlos) gesprengter Motorhaube?
Das ist ja kein Unfall, sondern eher ein Defekt.
-
Nur mal interessehalber, halb OT.
Kann das mit der Versicherung Probleme geben, wenn im Vertrag "Garage" steht und man das Auto zuhause mal bei Hagel draußen stehen hat?
-
Schon vor einiger Zeit erschien dieser Artikel:
Darin steht, dass man bei Autofahrten immer ein konkretes Ziel nennen muss, wenn die Rennleitung danach fragt. Ich kannte das eigentlich nur aus der Corona-Zeit.
Heißt das, reine "Ausfahrten" sind generell kriminell?
-
mazdaboden.jpgBei meinem war die Konservierung ab Händler, auf den sichtbaren Stellen schon gut und wahrscheinlich dort auch ausreichend.
Die ist halt nirgends "untendrunter". Die schrauben da nichts ab und rotzen nur fett drüber.
Auf dem Bild ist eine Abdeckung ab.