Ein ungewöhnliches Maß.
So groß wie manches Einfamilienhaus, aber mehr als zwei Autos bekommt man da mit nur einer Einfahrt auch kaum unter.
Ein ungewöhnliches Maß.
So groß wie manches Einfamilienhaus, aber mehr als zwei Autos bekommt man da mit nur einer Einfahrt auch kaum unter.
Bei Gruben gibt es auch das Problem der Entwässerung mit Ölabscheider und allem Pipapo.
Bei uns im Dorf war es fast üblich, beim Neubau die "schwarzen" Gruben abzudecken und Estrich darüberzulegen.
Der Estrich wurde dann irgendwann nach der Bauabnahme wieder passend ausgeschnitten.
Bei Bühne sähe ich ein Problem der Höhe, Welche Garage hat schon so viel Luft nach oben?
Obwohl das beim MX-5 weniger akut wäre, als bei Suffs.
Es gibt diverse Apps, die anzeigen, wie viel gerade geladen wird. Da kann man da ja mal anschauen.
Das Fach ist von unten mit der Mittelkonsole verschraubt. Die muss zuerst raus.
Das Teil um die Handbremse herum?
Meines Wissens kostet das Überziehen des HU-Termins bei PKW in den ersten zwei Monaten keine Strafe.
Im Netz gibt es dazu aber recht widersprüchliche Aussagen.
Weiß da jemand etwas Definitives?
PS
Ich gehe mal davon aus, dass der ADAC keine Fake News verbreitet.
Interessant, dass sich da jemand wohl die TK gespart hat.
Den Unterschied zwischen den beiden Rottönen sieht man auf Bildern eh kaum.
Das neuere ist etwas dunkler und bei Sonnenschein sieht man halt, dass es eine Effektlackierung ist.
Es gibt nicht nur Allwetterrreifen, nein auch Allwettermatten
Gerade bestellt, da meine 8 Jahre alten einfachen Basismatten nicht mehr so schön sind
Allwetter Fußmatten für Mazda MX-5 Typ ND ab Bj. 2015- (tuning-art.com)
Taugen die definitiv was?
Bei meinen Matten war der Flausch unter den Hacken auch relativ schnell ab.
Ist zwar sehr OT, aber den berühmteren Konkurrenten von Pupsi, mit dem angeblich geheimen Rezept, kann man doch seit Jahren nicht mehr trinken. Schmeckt nur schal. Dann noch lieber NoName von Aldi oder Lidl.
Das Zeug ist eh schweineteuer geworden. Vor Corona, im Angebot .49€ für 1,5 Liter, heute im Angebot .99€ für 1,25 Liter.