Ist halt wohl eine gecrackte Raubkopie.
Sollte ansonsten technisch funktionieren.
Ist halt wohl eine gecrackte Raubkopie.
Sollte ansonsten technisch funktionieren.
schreibt man das so? Hab das Wort noch nie geschrieben gesehen
eher welche, die sich mit den Farbpaletten pro Modelljahr nicht sehr gut auskennen. Ich weiß allerdings auch nicht auswendig, von wann bis wann es die beiden schönen Blaus (Erst Saphirblau und dann Turmalinblau) eigentlich gab. Und wer kennt schon die Farben pro Modelljahr auswendig.
Eigentlich Connaisseur, von connaître, kennen.
Connoisseur ist wohl eine englische Variante.
Den RF in Rot und 1:43 hatte ich schon länger mal aus Japan in der Bucht gekauft.
Das waren damals schon mir Versand über 100€ und dann kam noch Zoll dazu. Ein teurer Spaß für ein besseres Matchbox-Auto.
Schönes Auto!
Wie fährt der sich rein elektrisch? Oder ist das ein typischer Dienstwagen, der niemals in die Nähe einer Wallbox gelangt.
Das einzige Auto, das ich kenne, bei dem wirklich Lampen "schwenkten", war die Citroën DS.
Ich habe noch einen Schlüssel mit Zeiger dran. Das ist redliches Arbeiten ohne Geknacke.
Als ich noch VW fuhr hing da immer, wenn in der Werkstatt da irgendwas mit "Rad ab" gemacht wurde, am Innenspiegel ein vorgestanzter Standardaufhänger, den man kaum wieder 'runterbekam, auf dem stand: "nach 50 km Räder nachziehen".
Die hatten diese Anhänger vermutlich zu Millionen drucken lassen.
Dass da etwas schwenkt kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe die LED ohne Matrix, aber Kurvenlicht. Da geht nur was in der Kurve, quasi Matrix light.
Groß einkaufen darf die Kleinfamilie aber auch nicht.