Mist!
Ich habe mein 1500er Käfer-Cabrio damals für 1000 Mark verkauft, Hauptsache weg, weil ich den BMW 323i von meinem Bruder übernommen hatte.
Der endete ohnehin bald an einem Laternenmast.
Mist!
Ich habe mein 1500er Käfer-Cabrio damals für 1000 Mark verkauft, Hauptsache weg, weil ich den BMW 323i von meinem Bruder übernommen hatte.
Der endete ohnehin bald an einem Laternenmast.
Wenn der gleich gekauft hat, war der Preis wohl zu niedrig.
Um einer alte Binsenweisheit zu bemühen: In diesem Thread wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Daher will ich auch noch mal meine Meinung schreiben.
Objektiv spricht für den ST:
Für den RF spricht:
Das zweitgenannte führte mich nach sorgsamer Abwägung und Gewichtung der Argumente eindeutig zum Kauf des RF
In Gravenbruch (ältestes Autokino in Deutschland) gibt es auch einen Automarkt, da habe ich vor Jahrzehnten such schon mal ein Auto gekauft.
Damals war da alles voller Hütchenspieler und da wurden die Opfer um richtig fette Beträge erleichtert.
Genug Bargeld hatten da ja die meisten dabei.
Momentan ist Autokino wieder voll angesagt.
Danke für die Tips in diesem Trööt!
Gravenbruch hat scheinbar wieder geöffnet.
Mal sehen, wann man da aus Bayern wieder hinfahren darf.
Vor allem wenn man da zu Starten erst mal Pluspol lösen, Knöpfchen drücken und Pluspol verbinden muss.
Für Profi-Rennfahrer vielleicht. Aber wegen der paar Kilo auf der deutschen Landstraße?
Ist es da nicht sinnvoller, ein paar Kilo abzunehmen, oder auf Beifahrer*in, samt Sitz zu verzichten?
Vielleicht wären auch ein paar Heliumballons im Kofferraum hilfreich.
Diese Hecklamellen finde ich echt knorke.
Hat was von Lamborghini Miura, oder, ein zwei Jahrzehnte später, von tiefergelegtem Opel Manta.
Aber ich glaube das erspare ich unserem MX5, sonst lässt sich vielleicht meine Frau noch von mir scheiden.
Ich habe gerade einen Brief vom Händler bekommen.
Als "Frühlingsangebot" gibt es 12 Monate Verlängerung für 149€ oder 24 Monate für 216€.
Ist das ein Angebot oder sind das Standardpreise?
Dieses automatische Absenken hat nur Sinn, wenn man häufig an hohen Bordsteinen seitlich einparkt.
Beim normalen Rückwärtsfahren nervt das nur. Bei meinem Opel habe ich das ausgeschaltet.