ich gehe davon aus, dass der Verwandte das Auto an die Wand gefahren hat. Zahlt in solchen Fällen eine Privathaftpflichtversicherung?
Beiträge von Sepp69
-
-
Hat der '24er jetzt einen richtigen Spurassistent, oder auch nur den Piepser, wie die alten?
-
Von wem gibt es heute überhaupt noch offene Autos? Das sind nicht mehr viele.
VW war mit dem erwähnten offenen LKW schon ein echter Coup gelungen.
Ich kannte so etwas vorher nur aus Filmen über den zweiten Weltkrieg oder aus Daktari.
Bei Range-Rover gab's mal ähnliches, in höherer Preisklasse.
Wenn es Kunden dafür gibt, warum nicht?
Aber inzwischen gibt es den T-Roc ja auch nicht mehr zu bestellen.
-
Das wäre im Gegensatz zum dort vertretenen Schiebedach-FIAT zumindest noch ein richtiges Kabriolett.
Dann aber gleich den Schwimmwagen.
-
Der tagebucherprobte Stern empfiehlt beim MX-5 dringend die 184 PS Version.
Oben ohne durch den Sommer: Zehn schöne Cabrios für die warmen TageCabrios werden immer seltener. Während einige Hersteller bereits mit dem Abverkauf beschäftigt sind, bringen andere sogar völlig neue Modelle auf den Markt.…www.stern.de -
Das geht, wenn man Kamera und farbiges Display hat.
Das ist auch weiter oben im Faden genauer beschrieben.
Meiner z.B. hat Kamera, wegen Technikpaket (Spurwarner) und Farbdisplay, weil es ein RF ist.
TSR hatte er ab Werk nicht. Jetzt schon und das funktioniert auch bestens.
-
Wie ist das eigentlich z.B. mit nachträglichen der TSR-Aktivierung?
Ist das zumindest rechtlich save, oder hat das auch Einfluss auf die Betriebserlaubnis?
-
Beim offen Fahren bringt da aber wahrscheinlich alles nichts, oder?
-
Ich habe bzw. werde es aus den o.g. Gründen auch nicht machen.
Bei 25.000km nach fünf Jahren (ja, das ist mein Daily, ich muss halt selten raus, Homeoffice sei dank
) sehe ich auch wenig Risiko. Und wenn doch was ist… zahle ich das dann halt.
Mir geht es ähnlich. Auch gut 25 TKM nach fünf Jahren, was bei mir aber daran liegt, dass der MX.5 nur Schönwetterauto ist.
Was halt noch für eine Verlängerung spräche, wäre ein eventueller Mehrwert beim Wiederverkauf. Wenn man einmal aus der Garantie 'raus ist, gibt es auch kein Zurück mehr.
-
Ich habe prinzipiell noch Zeit bis Ende Mai.
Wahrscheinlich werde ich nicht verlängern.