Ich persönlich finde auch die Optik mit der richtigen Antenne besser, als mit irgendwelchen Stummelschwänzchen.
Wenn überhaupt, müsste das komplett clean sein.
Aber die Antenne passt schon stilmäßig zum Retro-Auto.
Ich persönlich finde auch die Optik mit der richtigen Antenne besser, als mit irgendwelchen Stummelschwänzchen.
Wenn überhaupt, müsste das komplett clean sein.
Aber die Antenne passt schon stilmäßig zum Retro-Auto.
Mit größeren Fernsprechern (Samsung Ultra) reicht der Platz vorne auch nicht.
Ich habe mein Telefon entweder am Mann, oder im Netz seitlich am Kardantunnel.
So sieht das Plastikteil von unten aus.
Die Armlehne mit dem kleinen Fach ist ein eigenes Teil, das mit vier Schrauben befestigt ist.
Wenn gewünscht, kann ich noch mehr Bilder machen. Ich habe meine Originale nach Umbau auf Leder noch herumliegen.
Allzu viel Platz dürfte es darunter nicht geben.
Ich ärgere mich momentan damit herum.
Laut Werkstatt wurde "Mazda Original Öl Long Life Gear " eingefüllt und das nervt.
Was ist denn da ab Werk drin? Das war vorher auf jeden Fall besser.
Früher nannte man das "Cabrio-Limousine".
Vor dem Krieg ein häufiger Fahrzeugtyp.
Die Ente von Citroën war ein typischer Vertreter dieser Gattung.
Neu gibt's jedenfalls kaum noch was.
Bei Audi gab's bis vor kurzem A5 und TT alles weg. Bei Peugeot, Ford, Opel, FIAT, Alfa, Renault usw. ist auch nichts mehr im Angebot.
ich gehe davon aus, dass der Verwandte das Auto an die Wand gefahren hat. Zahlt in solchen Fällen eine Privathaftpflichtversicherung?
Hat der '24er jetzt einen richtigen Spurassistent, oder auch nur den Piepser, wie die alten?
Von wem gibt es heute überhaupt noch offene Autos? Das sind nicht mehr viele.
VW war mit dem erwähnten offenen LKW schon ein echter Coup gelungen.
Ich kannte so etwas vorher nur aus Filmen über den zweiten Weltkrieg oder aus Daktari.
Bei Range-Rover gab's mal ähnliches, in höherer Preisklasse.
Wenn es Kunden dafür gibt, warum nicht?
Aber inzwischen gibt es den T-Roc ja auch nicht mehr zu bestellen.