So, das Gutachten wird jetzt erstellt. In jeglicher Hinsicht absolut glimpflich abgelaufen, das Tier ist seitlich an den Trägern vorbei gerutscht was nicht nur die Beschädigungen massiv verkleinert sondern auch nochmal zeigt wie unglaublich viel Glück bei der Begegnung dabei war .
Schaden_1.jpgSchaden_2.jpg
Zusätzlich zu den beschädigten Teilen vorne gibt es einen neuen Reifen. Felgenüberprüfung und Fahrwerksvermessung wird auch noch durchgeführt - mal sehen was dabei heraus kommt. Und die Fahrertüre hat eine größere Delle unten, die kommt auch neu.
Selbst beim Leihwagen war "leider" nur ein MX 5 frei (wie meiner aus der Sports Line mit Sportpaket) .
Leihwagen.jpg
Bin jedenfalls bisher auch vom Service überzeugt - der Händler hat mich auch darauf hingewiesen dass ich bei einem Problem im Umkreis von 50km auch direkt 24/7 dort anrufen kann, das muss nicht über die Versicherung abgeschleppt werden. Fühle mich bisher als Kunde auch gut aufgehoben - das kann ich von allen VW-Händlern (egal ob "Top"-Servicepartner (Niete?) oder nicht) die ich zuvor - inkl. dem Kauf vom Golf VI - angesteuert hatte nicht behaupten.