Beiträge von Vanyminator
-
-
Arg, warum seh ich das jetzt erst. Ihr fahrt ja fast bei mir vorbei... Bis 12 in Haltern schaff ich nicht. Macht Ihr Pause in Billerbeck? Das wäre nice und ich würde ab da ein wenig mitfahren.
Können wir alles einplanen und 12 Uhr ist auch noch nicht fest
Ab wann könntest du?
-
Wann wollt ihr euch am Parkplatz treffen? Ist quasi direkt bei mir gegenüber ;). Würde dann ggf mit dem Rollstuhl mal rüberrollen und Hallo sagen
Ich hatte jetzt 12 Uhr vorgeschlagen, mal gucken ob das den anderen passt. Wir sagen dir auf jeden Fall Bescheid!
-
Ich würd vorschlagen dass wir uns um 12 Uhr da an der Marktstraße treffen, die Tour dauert ja laut Calimoto 3h, sodass wir dann zwischen 15 und 17 Uhr was essen gehen
-
Gerne doch!
Da ich bislang noch keine Gegenvorschläge gehört hab, bleibt es erstmal bei der Tour.
Treffpunkt wäre bei Haltern am See; Marktstraße 20 (gegenüber auf dem Parkplatz)
Vanyminator Ist Dir eher nach Treffen um 13:00, dort Mittagessen im American Diner und dann losfahren?
Oder gleich losfahren, auf halber Strecke kurz Kaffee/Kuchen tanken und dann zum Schluss ins Diner?
Also mir wär's lieb wenn wir zum Abschluss da essen gehen. Ich muss nur spätestens 19:30 Uhr in Oberhausen sein 😅
-
Ich kann dir nicht sagen wie sehr mich das rührt und wie sehr ich mich freue!
Die Tour sieht gut aus, ist auch schön nah bei mir
-
Ich möchte ergänzen: Die 100.000km vollmachen
-
Ich hab mir eine Endoskopkamera bestellt und will damit die Regenabläufe kontrollieren bevor ich das Auto auseinanderbaue
Ansonsten hab ich hier noch eine Gauge von Revlimiter.net hier liegen, die will ich noch einbauen.
Die Zymexx-Felgen die ich damals von Guido geholt hab, will ich pulvern lassen. Weiß aber noch nicht ob das dieses Jahr finanziell hinhaut.
-
Du meinst den Halter?! Da wäre ich auch interessiert! Hab jetzt einen der in der Mittel Düse angebracht wird! Ist etwas unangebracht wenn man den Poti der Lüftung bedienen will! 🙈🤷♂️
Nein nur einen Adapter um den alten Halter auf Kugel umzurüsten 😅
-
Ja ich hab das Teil quasi zum Nachrüsten designt, weil IL Motorport das nicht einzeln anbietet (hab nachgefragt). Kann dir entweder die STL schicken oder das Ding ausdrucken