Weihnachten kann kommen
Beiträge von Vanyminator
-
-
Sehr hilfreicher Thread!
Ich habe gerade die Gurtwarnung für Fahrer und Beifahrer deaktiviert. Es ist sehr einfach, in meinem Fall aktualisieren Sie einfach 720-01-01 von 63417B2680EE auf 63411B26808E. Ich habe auch TSR aktiviert.
Ich habe den Start/Stopp vorerst aktiviert gelassen. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen. Ich habe es in meinem anderen Auto deaktiviert, wo es sehr nervig ist.
Einfach anschnallen. Polizisten hassen diesen Trick!
-
Also mir ist keine Alternative bekannt aber ich entwickel einfach ein weiteres Gelenk im Arm, dann klappt das schon
Ist schon ziemlich krampfig ja
-
Ist das der Parkplatz direkt am Bahnhof in Alpen?
-
Hi! Ich bin aus Gladbeck aber hab starkes Interesse daran
Zeigt mir mal eure Lieblingsstrecken!
-
Hi zusammen,
also mir immer wieder bei Insta die Fa. RacesEng angeboten und etliche IG-User sind wohl zufrieden. Aber preislich auch Premium-Liga, vielleicht mag ja jemand die Qualität beurteilen/bewerten selbst testen? Es gab auf mal eine Variante für die Anni, das wäre dann wohl eine Sonderbestellung mit Extra-Aufpreis
https://raceseng.com/collections/mazda-miata-2016-2023Just my 2 cents,
David.
Bei Insta und Facebook Werbung würd ich vorsichtig sein. Ist zu 99% Scam oder Dropshipping
-
Das ist die Antenne für Modelle ohne DAB-Radio. Sicher besser als eine Kurzantenne, aber nicht ideal.
Die Antenne für Modelle mit MZD Connect ist 55 cm lang. Teilenummer habe ich nicht. Aber bei Interesse hat Vanyminator ja noch eine anzugeben. 😁
Meine ist BJ2016, hat wahrscheinlich auch kein DAB?
-
Wenn einer von euch eine Original Antenne haben will: Ich hab noch eine übrig. Ihr braucht kein Geld dafür ausgeben
-
Ich an sich auch. Aber ich finde, dass er im Vergleich zum GR Yaris (für mich überraschend) ganz schön groß wirkt.
Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaßen gleich groß aus, also hab ich mal nachgeschaut:
-
Wo hast du das Training denn gemacht ?
ADAC PKW Intensivtraining in Haltern am See
Dank Berufsgenossenschaft hat's auch nur 80€ gekostet. Kann ich echt nur empfehlen!