Hallo, ist es noch möglich eine Scheibe in (knall-)rot zu bekommen ?
Klar! Willst du lieber dass es durch das Rot durchleuchtet oder eher nicht?
Hallo, ist es noch möglich eine Scheibe in (knall-)rot zu bekommen ?
Klar! Willst du lieber dass es durch das Rot durchleuchtet oder eher nicht?
Die Loh-Collection steht näxtes Jahr auf jeden Fall auf dem Plan.
Da war ich vor 4 Wochen! Da gab es noch eine Le Mans Sonderausstellung. War auf jeden Fall mega sehenswert!
Jetzt nur noch die Frage K-Tec Street oder Neomax S 😉
Willkommen, du Nudel!
Ich hoffe du weißt, worauf du dich da eingelassen hast. Einmal MX-5, immer MX-5! Ist wie ein Virus
- War das die Farbe des Druckermaterials - oder ist die Scheibe in Mazda-Metallicllack (Turmalinblau) lackiert?
Ich bin zwar nicht der Zitierte aber ich kann dir die Fragen trotzdem beantworten Das ist das Druckmaterial und ist nicht in der Lackfarbe, nur passend zu den Gurten. Allerdings gibt es natürlich auch einige Füchse hier, die sich ihre Scheibe lackiert haben.
Das ist ja schon recht dunkel und ggf. reflektierend -> Hast Du Langzeiterfahrungen bzgl. Ablesbarkeit (Sonneneinstrahlung; Dunkelheit?)
Also ich hab die gleiche in Lila bei mir verbaut und es gibt absolut keine Probleme was Lesbarkeit angeht. Die ist jetzt auch nicht Hochglanz reflektierend oder so, glitzert einfach nur ein bisschen.
Direkt erstmal an alle Verwandten weiterleiten
2.0l? Da gibt's ein Ausgleichgewicht am Getriebe, ist das noch am Platz?
Wo ist das? Hast du da eine Zeichnung?
Und wenn man vom zulässigen Gesamtgewicht im Verhältnis zum Leergewicht ausgeht (hab für den RF geschaut), kann ich (73kg) meine Freundin nicht mehr mitnehmen, weil wir zusammen über 140kg wiegen....
Da wird der ein oder andere schon mit Gepäck ran kommen.
Ist da nicht schon 75kg für den Fahrer abgezogen?
Fällt bloß mir derzeit die recht angespannte Stimmung hier im Forum auf?
Denke nicht oder? Fühlt sich ja jeder sofort auf den Schlips getreten wenn jemand nicht
seiner Meinung ist oder eine ihm nicht genehme Antwort bringt!
Greetz Stealth
Den Eindruck hab ich seit einigen Monaten. Deswegen lese ich die meiste Zeit nur mit und lasse mich von Heulsusen amüsieren