Das Auto ist ein perfekter Sleeper. 😉👍
Kann ich definitiv bestätigen! Auf der linken Spur macht mir keiner Platz 😂
Allerdings ist es schon etwas gefährlich, denn im Straßenverkehr ist es immer besser vorhersehbar zu agieren
Das Auto ist ein perfekter Sleeper. 😉👍
Kann ich definitiv bestätigen! Auf der linken Spur macht mir keiner Platz 😂
Allerdings ist es schon etwas gefährlich, denn im Straßenverkehr ist es immer besser vorhersehbar zu agieren
na den GR gibt es ja in unauffälligen Farben
![]()
Leider NUR. Ich brauch was knalliges 🥲
Alles anzeigenIch war kurz davor, den ernsthaft ins Auge zu fassen. Find ich einfach klasse!
Hab aber einen Fehler gemacht.
Hab meiner Frau davon vorgeschwärmt, was für nen heißen Ofen ich im Blick hab, was der kann, wie der geht und und und… und dann hab ich ihr Fotos gezeigt. Antwort: „Was?! So ne Krawallbüchse? Nicht dein Ernst…“
Sie ist halt kein Petrolhead… 🙄
Hätte ich ihr doch einfach nur gesagt, dass ich mir was Kleines für die Stadt hole… 😁
Hättest du ihr nicht erzählen können, dass das voll das gute Investment ist? Ich mein, die Kiste ist jetzt schon mehr wert als ich gezahlt hab.
Gestern hat er Winterschlappen bekommen, gerade noch rechtzeitig! Bin sehr zufrieden mit meiner Felgenwahl
Nachdem ich schon geschockt war, dass ich 900€ zahlen sollte, habe ich heute über Verivox einen Preisvergleich gemacht.
VHV Versicherung würde mit meinen Angaben 650€ kosten. Bin mal gespannt ob das so durch geht.
Wären 250€ Preisunterschied Jährlich!
Bin auch für 650€ bei VHV 😂
Direkt zwei bestellt Einen für mich und einen für die Nichte von meinem Partner. Die liebt unsere MX-5
Aber ist das alte Skyactiv logo, nicht Skyactiv-G
Hi! Ich hätte eins für dich Enrweder schick ich's dir für 2€ mit Warenpost oder du holst dir das in Gladbeck ab
Der Holsteiner Hof ist übrigens schon ausgebucht. Wir sind jetzt im Gästehaus Pinneberg
Wir sind auch wieder dabei! Dieses Jahr hat uns mega gefallen